![]() |
Repaint
Hi!
Ich hab mal ne Frage: Würde mir jemand die FFX 737-300 in Germania Farben painten????? Biiiiiitttttttteeeeee. Ich hab mich im Repainten schon versucht(erfolglos). Gruß Patrick |
hej patrick,
ich werds wohl machen. kann aber dauern (ne woche oder zwei) und wird die D-AGEG und D-AGEJ (ohne grüne streifen). hatte schon ne Germania Fokker gemacht, da passt das ganz gut, hehe. bin aber nicht soooo gut darin, kann also kleine schwächen haben. benni |
...so, nun hats doch gejuckt und ich bin schon drann. also ist jetzt D-AGEG so weit (siehe screenshot)- schonmal zur vorfreude.
da D-AGEJ quasi so aussieht wie D-AGEG jetzt ist der quasi fertig, fehlen nur noch die feinarbeiten, sieht man ja. also sollte diese woche, spätenstens anfang nächster fertíg sein. als dann, benni |
tscha, ein überraschenderweise freier abend hat mir jetzt doch die zeit gegeben das gleich zu machen. ist dann morgen früh bei avsim.com.
übrigens wird noch'n germania repaint geben vom martinko... benni |
Hi!
Danke, deine Fokker hab ich runtergeladen, ich kann nur eins sagen: Super! Gruß Patrick |
schön das die dir gefällt. für die fokker mach ich wohl ein update da die die ne neue webaddresse da drauf haben...
benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |