![]() |
RH8- ohne mp3 Unterstützung
Liebe Linuxfreaks.
Wenn man glaubt, mit der neuen Redhat 9 seine mp3 Musikfiles geniessen zu koennen, hat man sich (oder nur ich ????) getäuscht. XMMM kann mp3 nicht lesen. Anmerkung.....Lizenzen , Urheberrecht usw...ba, bla, Bin jetz wieder auf die vorhergehende RH version zurück gegangen. Grüsse vom jackson |
es hätte gereicht einfach mal die forums suche anzuwerfen und das entsprechende rpm nachzuinstallieren ;)
|
|
Ich zereisse mich selber !!! War 3 Monate ohne Internet, aber das ist auch keine
Ausrede. Mea cupa est... mea culpa est Grüsse vom jackson |
Re: RH8- ohne mp3 Unterstützung
Zitat:
Und sie haben recht damit, das patentbelastete mp3-Format sollte vermieden werden. Überlegene,(patent-)freie Alternative: www.vorbis.com HTH, Ciao, Steve |
naja gut aber trotzdem find ichs toll - hab auch voller freude rhß installiert und ich arbeite prinzipiell nur mit musik weiter .... seit mal ehrlich - wieviele ogg files habt ihr rumliegen? mein mp3 player zum rumschleppen ist 3 jahre alt der frisst nur mp3 und ich glaub das tun die meisten andren auch
|
Zitat:
ad 1.) Ich habe nur OGG/Vorbis :) . ad 2.) Mein Zaurus spielt die Ogg brav ab :) und kann nebenbei auch andere Sachen machen, im Gegensatz zu iPod oder sowas :) Ciao, Steve |
ok - einzelfall .-... grmmll will auch haben ..... ;)
|
Zitat:
ad 1.) Siehe Signatur, ich hoffe ich bin eher Vorbild :) ad 2.) Ist gar nicht mehr so teuer, da hab ich meinen her :) Ciao, Steve |
tja hab mir nur einen palm um 220 gekauft, mehr war net drinnen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |