![]() |
Schaut euch das mal an!
|
Hallo Simmer!
Diese Software kann ich jedem nur empfehlen, der sich ernsthaft mit dem Bau eines A320-Cockpits beschaeftigt. Habe die Praesentation dieses Programms waehrend der Cockpit Builders Conference in Amsterdam gesehen und muss sagen: absolut professionell. Damit haben die Programmierer echt gezeigt, wo´s langgeht. Gruss, Cat. |
Hallo,
ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das laufen soll? Welchen Flieger benutzt mann im FS? Nur mit der dargestellten Software kann man ja kein Flieger fliegen. Wie läuft das mit der MCDU? Wie läuft das mit der FCU? Sind das Produkte die noch folgen? Viele Grüße Carsten |
Schau dir mal die HSCD Homepage an!
Hallo Carsten!
Dort gibts ne Powerpoint Präsentation! Laut Aussage von Achim Bethke (Deutschlandvertreter) geht die Software mit jedem Flieger! Ich habs auch noch nicht geprüft aber er sagt erst nach "Abarbeitung" der Overheadlogic (APU, Gen. start, Engine start etc.) ist der Flieger startklar! Vor allem der Screen der lower Eicam wechselt mit dem Procedere! Mach dir dir Mühe und schau dir die Präsentation an! Ist gut gemacht und erklärt! Schönes Wochenende noch und arbeite nicht so viel! Gruss Peter;) |
Hallo,
also die 320 systemsoftware baut auf project magenta software auf und kommuniziert über fsupic mit ihr und dem FS. daher kann teoretisch jeder flieger genutzt werden. die Systeme sind natürlich für den 320 ausgelegt, daher ist natürlich ein 320 das sinnvollste Flugzeug( freeware project airbus z.B.). es werden in zukunft aber wahrscheinlich auch andere Typen realisiert. Durch die Fsupic kommunikation sind die systeme aber auch mit anderer software die diese offsets verarbeitet zusammen einsetzbar. eine auflistung der neuen offsets wird von den Entwicklern Holger und Steffen ebenfalls erhältlich sein. ebenso habe sie noch einige kleine wünsche an Enrico Schiratti auf dem treffen in amsterdam herangetragen (z.B. anzeige der alpha protection im PFD). die 320 simmer werden also ab juli die möglichkeit haben so real wie nur möglich zu arbeiten. Gruß Achim bethke |
Zitat:
MfG Hannes |
Hi Hannes,
was hast Du gegen die 737 ??? Ich baue auch eine - Enrico Schiratti persönlich hat sich der 737 angenommen und eine ähnliche Software fertig - sie nennt sich PM Systems und tut exakt das gleiche. Grüsse Mathias |
Ich baue auch eine :-D
Nein vielleicht steht das ja irgendwo mit der 737NG das davon auch eine Software rauskommt. Und das war ironisch gemeint, dass dann einer wieder sagt, hättest besser gucken sollen. Ich finde sie total super. MfG Hannes:) |
PM Software
Hallo,
bis jetzt habe ich nichts besseres gesehen, als die Software von Enrico Schiratti. Ebenso ist der Support sehr gut! Viele Grüße Peter |
Zitat:
wie kommt man an PM Systems ? Hast Du da nen Link ? Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |