![]() |
Male sceenshots von Lago!
ich glaube ich spinne:
Ich habe eben im Forum von Lago erste Bilder der Male scenerie gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das diese freewarescenery: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=58110 grüße Nils |
|
eh.. was du meinen tun?
|
Hallo,
Du meinst wahrscheinlich diese Screenshots: http://www.lagoonline.net/files/PRimages/MALE/2.jpg http://www.lagoonline.net/files/PRimages/MALE/1.jpg |
|
Hallo Nils!
Ich habe die von Dir genannte Freeware-Scenery für die Malediven schon selbst genutzt und kann Dir versichern, dass die von Lago entwickelte Scenery nicht identisch ist. Sicherlich ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen, aber auch nicht weiter verwunderlich, da ja beide den gleichen Airport darstellen... :D :lol: :D Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob Lago da auf das richtige Pferde gesetzt hat, denn die Freeware-Scenery ist schon recht gut gemacht, sodass wohl die allermeisten von uns auf eine Payware-Version gut verzichten können. Viele Grüße von |
Hallo Archie,
also die Freeware Szenerie ist von Daniel Zenker, während die LAGO-Version von Umberto Colapicchioni stammt. Ich muss allerdings sagen, dass mich als Malediven-Fan diese Szenerie anhand der im Forum gezeigten Screenshots nicht gerade vom Hocker haut. Die Gebäude mit samt Vorfeld hat man sehr schön dargestellt, die Details der Runway-Plattform inklusive Taxiways gänzlich vernachlässigt. Wenn die Freeware-Szenerie im FS2004 COF mindestens so gut läuft wie im FS2002, werde ich sie weiterhin nutzen. |
Hi Bodo!
Ganz meine Meinung... :D :D :D Die Freeware Version ist einfach zu gut, da wird Lago wohl noch ein bisschen was drauflegen müssen, wenn sie ihre Scenery verkaufen wollen! Viele Grüße von |
Hallo!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die kommende Lago-Szenerie schwerwiegende Mängel hat. Die Gebäude sind zwar sehr nett und detailiert, aber folgendes sollte zumindest meiner Meinung nach noch geändert werden: - Der Untergrund der Inseln lässt eher auf Griechenland oder Ähnliches schliessen, sicher nicht auf die Malediven. - Entlang der RWY gibts es viele ausgediente Turnpads, ebenso sind die Gebäude östlich der RWY sehr markant, das VOR und das NDB sieht man sehr gut ... - Das Atoll der Flughafeninsel und die künstlichen Aufschüttungen sind in natura sehr gut zu erkennen, das müsste auch noch hineien. Die Zenker Szenerie hat für mich bei den entscheidenden Merkmalen eindeutig die Nase vorn. Das Nichtbeachten von derartigen geografischen Sonderheiten ist leider bei den meisten Payware-Szenerien anzutreffen? > Wann gibt es endlich mal eine ordentliche Szenerie von Heraklion, bei der das Meer nicht 200m Vor der RWY aufhört ... :heul: |
Guten Morgen,
die Freeware-Scenery der Malediven besitze ich bereits seit geraumer Zeit. Da das Ding aber für den FS2000 gemacht ist, habe ich so einige Texturproblem. Nun habe ich gesehen, daß sich hier einer die Mühe für ein Update für den FS2002 gemacht hat. Den Link kann ich aber nicht erreichen. Wäre wohl einer von Euch so nett und würde das Updatzur Verfügung stellen ??? Ansonsten auch: christophertimm@aol.com Würde mich riesig darüber freuen, dann ohne flackernde Texturen die Malediven zu befliegen. Grüße ju52 Christopher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |