![]() |
badword-liste gesucht
hat von euch jemand eine badword-liste (in deutsch) irgendwo für mich zum download. im internet finde ich nichts; brauche es für ein gästebuch und bin zu faul (und vermutlich zu unkreativ), um möglichst alle schimpfwörter einzutragen.
gruss, snowman |
streite mit jemandem :hehe:
|
natürlich mit ein dictaphone :hehe:
|
und schreib sie runter :hehe:
|
Schreib erst mal was dir einfällt und ergänze die Liste im Laufe der Zeit... so viele Wörter sinds im Regelfall nicht!
mfg |
Zitat:
gruss, snowman |
Zitat:
gruss, snowman ps.: badwords-test im wcm-forum: nicht bestanden! |
Zitat:
einfach nur postings sammeln?? nöö, eher nein ich habe es so absichtlich gemacht, aus rein psychologische gründen frag mich bitte nicht sonst bin ich überfordert sie zu erklären und sie runterzuschreiben... aber mein dictaphone kann ich dir leihen :hehe: |
Nur so ne Frage: Für was brauchst die denn? Hast ein Hauptschüler-Gästebuch, wo sich alle gegenseitig beflegeln? Oder betreust du das einer Pfarre, die die Verrohung der Menschheit durch Verbalfäkalitäten fürchtet? ;)
Bei einem Durchschnittsforum/gästebuch/was auch immer sollte es doch reichen gelegentlich vorbeizuschauen und wenn du dann mal ein Wort findest, dass dir ein Dorn im Auge ist, setz es doch auf deine "Badword"-Liste. Ich finde irgendsoeine vorgefertige Liste mit allen bösen Wörtern auf Erden ist doch Schwachsinn, denn es gibt doch sicher Postings, wo "Scheiße", um ein Beispiel zu nennen, legitim ist und besser aussieht als "#§$%!&/" oder "Ups, wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich gerade daneben bekommen habe! Ich stelle mich jetzt in die Ecke und denke über meine Verfehlung nach". SCNR :D |
/ack
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |