![]() |
A320 Professional
Hallo Flusi-Freunde,
wer kann mir weiterhelfen? Ich habe bisher den A320 von Andreas Jaros auf dem FS2000 geflogen. Doch seit der Installation von FS2002 ist der A320 von A.J. nicht mehr flugfähig. Ich habe mir deshalb den A320 Professioanl gekauft. Nicht übel dachte ich zunächst. Doch je länger ich damit arbeite, um so entäuschter bin ich. Das Fahrwerk fährt nicht ein und gelandet mittels ILS bin ich auch nicht. Es will mir nicht gelingen den ILS-course am AP einzustellen und die beiden switches LOC und APPR reagieren auch nicht. Das Problem gear up wurde im flightXpress 04/02 geschildert. Abhilfe sollte shift+m bringen. Hilft hier aber nichts. Weiß jemand Rat? Gear up? ILS-course am AP? LOC- und APPR switch am AP? Das Handbuch kenne ich bald auswendig, so oft habe ich es gelesen. Hilft mir aber auch nicht weiter. Von Just flight warte ich immer noch auf Antwort. Happy landings Lord |
Euer Lordschaft mögen bitte die Anleitung lesen und auch die Suchfunktion dieses Forums benutzen. Dort erfährt er dann, dass man viele Add-On erst nach Aufruf eines Standardfluges laden sollte und erhält auch Tipps zu den gemäß Handbuch erforderlichen Einstellungen von FSUIPC.
Konkret sind dieses z.B die Generatoren und die Stromversorgung der Avionik sowie die Batterielebensdauer, die zu beachten sind Ihr untertänigster Carsten |
Hi!
Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber auf www.avsim.com/library gibt es ein Deutschsprachiges Tutorial. Such mal nach "PSS Deutsch" oder etwas in der Art. Ich finde das Tutorial besser als das Handbuch, ist irgenwie leichter erklärt. Gruß Patrick |
Hallo Baron,
Da Du sagst, Du kennst das Handbuch schon fast auswendig, kan ich kaum glauben, das Du immernoch nach dem Course-Schalter im AP suchst :confused: Schau mal in der MCDU auf die NAV-Page, da kannst Du sowohl Frequenz als auch Kurs für das ILS eintragen. Oder noch besser wähle auf der INIT-Page einen Approach für deine Destination aus, dann trägt der Bus sogar selbstätig diese Dinge für Dich in die NAV-Page ein.... |
Hallo Flusi Freunde,
danke für Eure Antworten auf meine Frage zum A320 Pro. Vielleicht noch kurz erklärt, wie ich zu diesem Nickname Lord komme. Als Lehrling habe ich ständig einen Putzlappen in meinem Blaumann mit mir getragen und sobald ich mir die Hände schmutzig gemacht habe, sofort wieder abwischen. Wenn Wasser und Seife in der Nähe habe ich mir immer wieder die Hände gewaschen. Das hat mir dann den Nickname Lord eingebracht. Happy Landings Lord |
[Mecker Mode an]
Deswegen gehört es in diesem Forum immer noch zum guten Ton, seinen Realname anzugeben ... [Mecker Mode aus] Oder hat man das als Lord nicht mehr nötig ? zum Thema: Bist Du die Tutorials mal geflogen ? Den PSS 320 habe ich seit er verfügbar ist und noch nie richtig Probleme gehabt. Das Kernstück eines Airbus ist immer das FMC - sofern Deine Route nicht richtig erstellt ist, geht da gar nix ... zumindestens was die Automatismen (Autoland) angeht. Außerdem darf man das Airbus Konzept nicht mit einer Boeing verwechseln. Da stecken ganz andere Philisophien hinter ... Schon mal bei Phönix auf der Seite probiert ? Da ist auch deren Support Forum http://www.phoenix-simulations.co.uk meine ich ... Grüße, lprandtl alias Ingo, resp. vice versa :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |