![]() |
Driverproblem
Hi
Ich habe Windows XP und directx 9.0a installiert. Jetzt stürzt mir der FS2002 nach 2-3 min regelmäßig ab. Der Rechner schreibt mir daß ich einen Fehler bei den Grafikkartendrivern habe. Welche driver verwendet ihr ? Ich habe schon die neuesten von Nvida(44.03) probiert, aber der Rechner stürzt immer noch ab. Die orginal Mircrosoft(5.1.2001.0) driver funktionieren auch nicht.Was kann ich noch tun ? Die Grafikkarte ist eine Nvida Ge Force 2 MX/MX 400. Danke Robert |
Kann es vielleicht sein das du das Boeing 737 NG Panel dabei laufen hast? Das würde nämlich passen weil wenn das Panel läuft stürzt der Flusi nach knapp 3 Minuten ab.
Ciao! Sebastian |
@Robert
Ich hatte neulich auch mal nen Problem mit den nividia Treibern. Bin zu 30.82 zurückgekehrt aber es ist vor allem wichtig die alten Treiber und Treiberreste vollständig zu entfernen: Besorg dir mal den NVCleaner bei www.guru3d.com |
Hallo
Danke für den Tipp. Ich habe nur das Problem, daß beim Downloaden immer nur eine leere zip Datei erscheint. Könntest Du mir den cleaner schicken ? Danke Robert r.lauf@kufnet.at |
Hallo
Danke für den Tipp. Das hat geklappt.Habe mal den Cleaner darüberlaufen lassen und die Driver 30.82 installiert. Bis jetzt funktioniert wieder alles. Danke Robert |
Hallo,
bei mir gibt es auch immer eine leere Seite Hat jemand einen Tipp um an den Cleaner zu kommen ? Gruß Andreas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |