![]() |
Wettertools
Hallo,
welche Wettertools könnt ihr mir empfehlen? Ich habe schon was von Weathercenter und Activesky gehört. |
Ich benutze aktive sky, wenn ich nicht online fliege, beim online fliegen benutze den wetter "generator":D :lol:
|
Benütze ...
... ebenfalls "active sky" --> jedoch vor allem
. beim ONLINE fliegen, da zwischen EDDM und EDDH sehr viel Wetterstationen (auch MIL) ihre Daten liefern. Hängt nur von der Station ab, wie aktuell die Daten sind. Fast wie die Werbung: hier Regen, dort Wind und zum Schluß ............ S o n n e n s c h e i n !!!! :eek: Rico |
Hallo,
auch ich verwende Active Sky und bin sehr zufrieden:D Hier noch der Link: http://www.hifisim.com/ Gruß, Sascha:) |
|
leider habe ich an dem rechner, wo der flusi läuft kein internet. wie sieht's dann aus?
|
Ist hier vielleicht nicht ganz passend, aber ich habe mal eine Frage zu Active Sky:
Immer wenn das Wetter geupdated wird oder eine neue Station empfangen wird, dann wird der Flieger entweder viel zu schnell oder viel zu langsam. Es liegt vielleicht daran, daß sich der Wind ändert, aber es ist immer sehr extrem (bis zu 25-30 kt). Wenn man am "Anschlag" fliegt, gibts häufig dann eine Overspeed-Warnung. |
Hi Tomas,
hier solltest Du die FSUIPC-Settings einfach mal auf einen "smootheren" Übergangszeitraum einstellen. Meine persönlichen Settings findest Du zum Nachschauen hier |
Zitat:
Erzeugt aber "Zufallswetter" |
Hallo Christian,
danke, ich werde es mal testen. Gruß Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |