![]() |
Neue Albula 2.1 Version bei Trainsim.com
Hallo zusammen,
Wer kennst sie schon nicht, die tolle Albula Strecke in der Schweiz. Seit einigen Tagen steht die Version 2.1 als Freeware bei Trainsim.com zum Download bereit. Wichtig!! Das zusätzliche RHB Rollmaterial muss auch runtergesaugt werden und die Version Albula 2.0 muss installiert sein. |
Könntest du mal ein paar Screens posten? Ich hatte mal Albula line, glaube aber noch ne Version 1 und die war gestalterisch nicht ganz so prickelnd.
Möchte mir vorher mal nen Eindruck verschaffen. Und hoffentlich gibt es die asuch woanders zum Download. Trainsim.com ist noch schlimmer beim Einloggen als flightsim.com |
Auch bei Avsim Download möglich
Hallo Carsten,
ich verstehe Deine Probleme bei Trainsim.com. Wenn man dort nicht Mitglied ist ,kommt man fast nicht rein. Das gleiche ist neuerdings leider auch bei der Top Seite Train.de!! Aber gehe mal auf Avsim.com und gebe bei Librairie Search " Swiss oder Albula " ein. Dort kannst Du die Version 2.0 und 2.1 plus den Rollstock runtersaugen und ich kann Dir bestätigen, dass die Route besser ausssieht, als der Superteure Aerosoft Höllental Schrott. |
Stimmt, die RhB Pakete sind mir bei avsim auch aufgefallen. Nur die Albula Strecke hab ich irgendwie übersehen.:rolleyes: :rolleyes:
Ist die nun ne echte Schmalspurbahn? Die erste Version wurde ja noch mit dem roten Japaner bedient, wenn ich mich recht entsinne :confused: |
nix mehr rot
Hallo Carsten,
nix mehr rotes japanisches Zeugs auf der RHB !! Nus noch Krokodile, GE 4/4 GE 6/& und sonstiges tolles Rollmaterial!! |
Hallo,
danke für den Tip, daß es ein Update für Albula2 gibt. Werde ich mir gleich saugen! :D :D DonAnselmo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |