![]() |
Wie gewonnen so......
Samstag:
Wette von genau 1000 SFr von einem 911 Carrera Cabriolet Fahrer angenommen für ein Speedrennen 0-200kmh. Sontag: Blöd in die Wäsche gucken weil ich rausgefunden habe das dieser Porsche 320PS bei 1505Kilo hat. (Kiloleistung 0.21PS) Montag: Grössere Einspritzdüssen in die NOS Anlage eigesetzt um von 246PS auf ca. 255PS zu kommen. (Kiloleistung 0.23PS) Heute: Rennen auf deutscher Autobahn mit je einem Zeugen als Beifahrer. Rennen knapp gewonnen. :) Ironie 1: Fahre mit nem 3 Zilinder Heim weil's am Schluss beim Runterschalten die Zilinderkopfdichtung zerschossen hat. Kostenpunkt ca 1000 SFr. Ironie 2: Mache solche Sachen eigentlich schon lange nicht mehr, aber dieser Arsch hat in der ganzen Samstag-Nacht in der Tanzbar so extrem mit seinem Porsche übertrieben angegeben, das ich einfach nicht anders konnte. Ironie 3: Dieser Typ war das sowas von peinlich das der vermutlich nie wieder in diese Tanzbar geht. Das musste jetzt mal raus. |
...und dein wagen ist welches modell ?
|
http://home.teleport.ch/loewe/bilder...es%20Honda.jpg
Man sollte ein Motor das schon 200'000 Kilometer hat nicht mehr so stressen. |
Zitat:
zum "Thema": Löwe der Hitzkopf?! ;) |
mancher lernts eben nie ;)
:lol: |
Hat meine Freundin auch gesagt, ich bin und bleibe ein Loewe!
Ich mach mal andere Fotos diese Woche. |
Zitat:
|
:roflmao:
|
Re: Wie gewonnen so......
Zitat:
möglichkeit 1: beim porsche fahrer ist die fetteste schweizerin drin gesessen, wenn du mit deiner gurke gewonnen hast. möglichkeit 2: der porschefahrer hat vergessen auf die 4. zu schalten :lol: Zitat:
:D;) |
Nix gegen meine Freundin...sonst beiss ich! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |