![]() |
Suche Tipps und Tricks für das Add-On Emma Field
Hallo Zusammen,
ich bin im Grunde gesehen noch ein Anfänger, aber ich habe ein gewisses (gefährliches) Halbwissen:D . Aus diesem Grund habe ich folgendes Anliegen: " Durch die Anschaffung des Add-Ons 'Emma Field' bin ich auf den GEschmack gekommen, in den USA zu fliegen. Dadurch ergeben sich bei mir auch noch drei Fragen: I.) Hat jemand ein paar Tipps & Tricks für die Flieger von Emma Field???:confused: - Meine gehen immer in den Sturzflug über ...:heul: II.) Wo und mit welcher Maschienen kann/soll ich - als Anfänger - am besten anfangen zu fliegen??? Im voraus sage ich schon mal danke für eure Antworten... |
Ich hab auf die FS2002 Flugschule ge***** und mit ner C172 angefangen und solange geflogen, geübt, ausprobiert bis das Flugzeug saß. Dann die nächste Stufe (Flugzeug), und wieder das gleiche, und immer lernt man was dazu. Heute übrigens bin ich bei ner 777 wobei mir die Lieblinge immer noch in den Turboprops liegen.
|
Du solltest Dir zu Emma Field noch die Georender 4 Szenerie holen (Darrington Mun.), dann hast Du zwei top Szenerien unweit voneinander und kannst mit einem kleinen Flugzeug zwischen den Beiden pendeln.
Mach' am Anfang auf keinen Fall den Fehler zuviel auf einmal zu wollen! Auch wenn die MS Standard-Cessna nicht die hübscheste ist - sie ist für den Anfang sehr gut geeignet, neben ihren Flugeigenschaften auch dank des vereinfachten Cockpits das alle wichtigen Dinge auf dem Hauptpanel zeigt und Du nicht zwischen verschiedenen Panels umherschalten musst. Wie DH8Capt schon richtig sagte: erlerne EINEN Flugzeugtypen bis Du ihn sicher bei allen Wetterverhältnissen beherrschst und gehe erst dann zum nächstgrößeren über. Ich habe vor laaaanger Zeit auf Meigs bis zum Erbrechen Platzrunden geflogen, jeweils mit Touch-and-Go. |
Hallöchen,
@ MeatWater: - Woher bekomme ich denn die Scenerien Darrington Mun. ??? Ich habe noch nichts von oder dazu gehört.... :confused: @ all: - Das mit dem Üben auf einem Modell mache ich schon, da es mir mit dem ATC besser gelingt, zu fliegen. Gruß Shooter203 |
Georender 4 gibt´s bei www.lagoonline.com Aber hol Dir lieber Georender 3.Der ist noch ein bißchen näher bei Emma Field.Am allerbesten holst Du Dir alle.Die sind nämlich alle vom feinsten.Nur Georender 2 ist etwas ab vom Schuß.
Gruß Jens:cool: |
Hallöchen nochmal...
Ich habe bei lagoonline.com mal nachgesehen. Ist ja gut und schön, aber vielleicht gibt es irgendwo Scenerien, die man 'so' Runterladen kann:confused: Das mit dem üben ist echt prima, meine Anflüge werden immer besser!!!:lol: Bis dahin erstmal, gruß Shooter203 |
Es gibt ein sehr schönes kostenloses Mesh von Emma und Umgebung bei www.avsim.com
fst-30m10-wa-ef.zip |
Scenerien gefunden!!!!
Hallöchen zusemmen,
:lol: Ich bin es nochmal und wollte bescheid geben, dass ich einige Scenerien rund um Emma Field, dank MeatWater´s hilfe, gefunden habe :lol: :( Nun geht es noch daran, diese zu Installieren, leider habe ich bei Scenerieinstallationen noch so meine Schwierigkeiten :( Kann mir vielleicht noch jemand kurz erklären, wohin und wie ich diese RICHTIG hinein kopieren muss :confused: Im voraus danke Gruß Shooter |
Szenerien werden meistens als zip Datei verbreitet. Diese doppelklicken und nachsehen ob es bereits eine Ordnerstruktur gibt oder ob alle Files beim entpacken erst mal in einem Ordner landen werden.
Um sicher zu gehen solltest Du gerade als unerfahrener User wie folgt vorgehen: Im FS2002 Verzeichnis das Verzeichnis ADDON SCENERY öffnen und darin ein neues Verzeichnis erstellen. Als Name eignet sich der Name der jeweiligen Szenerie. In diesem neuen Verzeichnis zwei weitere erstellen: Scenery und Texture. Dann alle Dateien aus dem Zipfile mit der Endung .bgl in das Scenery Verzeichnis entpacken (im Zipfenster nach Dateityp sortieren lassen, dann alle Dateien dieses Typs auswählen und per drag'n drop rüberziehen). Alle anderen Dateien ausser .txt, .doc, .rtf, .gif und .jpg in das Texture Verzeichnis. Alle fenster schliessen, FS starten und unter Einstellungen die Szeneriebibliothek öffnen. Dort "neues Gebiet hinzufügen" und dann zu dem Verzeichnis mit der neuen Szenerie browsen, OK klicken, sofort verwenden. Der FS sollte nun die neue Szenerie hinzufügen. Fertig! |
Werde es mal versuchen....
@ MeatWater:
Ich werde mich dann mal daran wagen, ein paar Szenerien zu Installieren... Werde mich melden ob es geklappt hat oder nicht... Bis dahin grüße Shooter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |