WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FFX737 Repaint-Wunschliste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99417)

flight2000 09.06.2003 12:42

FFX737 Repaint-Wunschliste

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, ich könnte hier ein Beitrag starten mit gewünschten Repaints für die wunderbaren FFX737 Flieger.
Falls sich hier einige Repainter melden würden, wäre das fantastisch.

Mein Wunsch:

Boeing 737-500 Tunisair

Gruss

Patrick

Schippi 09.06.2003 12:45

Hätte auch einen Wunsch :

737-300 Karthago Airlines

Bitte,Bitte,Bitte

Gruß Schippi

flight2000 09.06.2003 13:08

Karthago-Airlines

Hallo Schippi,

kann es sein dass du ein Tunesien-Fan bist?

Ich würde mich natürlich über diese Fluggesellschaft auch gewaltig freuen.
p.s. danke noch für die DTMB-Scenery....

Gruss Patrick

...der immer noch auf gute umsetzung seiner 2.Heimat wartet(Tunis und Djerba),, warum gibt es niergens diese Flughäfen?:heul: :heul: :heul: :heul:

Schippi 09.06.2003 13:43

Nun ja Tunesien hat es mir irgendwie schon angetan. Besonders Karthago Airline,war schon ein Erlebnis mit einer fast schrottreifen Maschiene zufliegen.Aber es war ein Abenteuer und ich habe s ja Überlebt. Könntest du mir mal Bitte einen gefallen tun,gehts mal auf meine Homepage und versucht DTMB zu downloaden !!! Zum entpacken benötigst du WinRar,will nur mal wissen ob es funkt,da manche User es nicht herrunterladen konnten.Bei mir geht es aber.,

Danke-Schippi

paddymusic 09.06.2003 22:32

oh du bist das ,da hab ich auhc nochmal ne frage

irgendwie komme ich mit der scenery garnicht klar brauch ich denn den lago enhancer dazu wirklich ?

flight2000 09.06.2003 23:00

DTMB.

@Schippi

sorry dass ich erst jetzt schreibe, also die Scenery kann ich runterladen, aber ich habe WinRar nicht und die ist ja shareware, oder irre ich mich da?

@all

Boeing 737-400 MNG-Airlines wäre auch wünschenswert!

Patrick

matthis 09.06.2003 23:26

Nöö, geh auf www.rarlab.com und lade dir die neuste Version runter!

mfg Matthis

Schippi 10.06.2003 09:19

Hallo paddymusic
JA für den einen Teil benötigst du den Scenery Exhancer,kannst aber die Scenery von FS Millenium und den Traffic auch so installieren.Sieht halt dann nicht so gut aus,aber Monastir ist auch dann anfliegbar.

Schippi 10.06.2003 11:33

Um noch mal auf Karthago Airlines zukommen.Immer noch besser als Thomas Cook-ab Tunesien ,denn sonst lasse ich auf meine lieblings Chaterairline nichts kommen.Ich war für 14 Tage im Urlaub in Tunesien (Hotel Marhaba Beach )gebucht bei TUI. Die Reise standt von Anfang an unter keinem guten Stern.Ein halbes Jahr oder weniger vor Abflug stellte Tuninter den Chaterverkehr ein.Scheiße was nun ???
Da viel TUI Karthago Airlines ein und los !!! Den Flug hab ich überlebt, aber weiterempfelen werde ich Karthago Airline nicht.
Der Rückflug eigendlich mit Hapag Lloyd 737-800,dann geändert auf Thomas Cook (Condor) mit 757-200.Thomas Cook fliegt ja eigendlich nicht nach Monastir-warum nur nicht ??? TUI charterte also die Maschiene für 210 Personen für einen Flug nach Frankfurt. Als gegen 9:00 Uhr die Thomas Cook Maschiene landete schaute das Bodenpersonal sehr gespannt nach der Maschiene !!! Condor ??? Wie sieht die denn jetzt aus ??? Was steht da Thomas Cook ?? Inzwischen dürften sie es durch die Umlackierung der JMC-Airlines wissen. Bis dahin alles klar.
Ich sitze und warte,doch da wiso ist der Kapitän denn hier ,hat der nichts zutun,na prima eine Durchsage ins Verderben.Der Pilot teilt uns mit das bei der Landung ca 10-20 Vögel in das rechte Triebwerk gekommen sind - Scheiße und !! Aufgrund des hohen Sicherheitsstandarts dürfen keine Techniker von Tunisair ran.Es müssen welche aus Frankfurt eingeflogen werden.Die Handys glühen.Frankfurt meldet keine Techniker da, sind in Paris CDG.Condor Verkehrszentrale sucht Ersatz.TUI wird uns in ein Hotel am Flughafen bringen, also alle wieder raus aus dem Flughafen, in einen Bus und wieder ins Hotel. Sind wir schon wieder da ??? Im Hotel erfahren wir das man eine Ersatzmaschiene gefunden hat, die ist allerdings jetzt noch in Fuerteventura,fliegt dann nach Frankfurt,dann nach Paris CDG um die Techniker zuholen und dann zu uns. Gegen 21:00 fuhren wir dann wieder zum Flughafen,nach dem Check In sahen wir im dunkeln eine 757 der Thomas Cook vorbeifahren. Hoffentlich keine Vögel,Hoffentlich keine Vögel, Nein keine Vögel. Ab in den Bus zum Flughafen. Wir sitzen endlich im Flugzeug ,aber warum geht es nicht los,nööö die holen das Gepäck wieder aus,wiso,die Antwort kommt. Die Boden Crew hat vergessen die Masse+die Verteilung des Gepäcks zuberechnen.Es geht wieder eine halbe Stunde drauf.Gegen 23:30 starten wir endlich. Der Flug laüft komischer Weise normal.Die Landung in Frankfurt wird schlimm,die ersten füllen die Tüten.Regen +Sturm machen den Anflug schwer.Wir setzen mit einem Lauten Knall laut auf, erst links dann rechts,die Triebwerke heulen auf, wir bremsen.Nun kann ich es mir aussuchen Mitauto oder Hotel,ich bin sehr müde,es ist 3:30 Ortszeit. Ich bekomme ein Zimmer,nein eine Suit im Sheraton am Flughafen.Das ist Serviece,aber mein ICE nach Erfurt ist seit 10 Stunden abgefahren. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück bekomme ich eine neue Fahrkarte +Platzkarte für den ICE nach Erfurt. Willkommen Zuhause.

Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler!!
Gruß Schippi

Obi-Wan 10.06.2003 11:39

Zitat:

Ich bekomme ien Zimmer,nein eineSuit im Sheraton am Flughafen.Das ist Serviece,
Das ist jetzt nichtr dein Ernst, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.