![]() |
Monitor Totalausfall
Guten Morgen,
gestern Abend ging er noch ...:( heute morgen beim Einschalten kein Bild , rhythmisches Klicken (Relais ?)mit Blinken der Einschalttaste - in einem Wort : tot. Meine Frage : woran könnte es liegen ? Lohnen sich Reparaturen ? Oder soll ich morgen zum Mediamarkt gleich einen neuen kaufen ?? Ist schon sehr frustrierend !Es handelt sich dabei um einen Vobis MS 19P - Alter 4 Jahre Schönen Feiertag noch ! Rainer |
Meines erachtens lohnt es sich bei den hetigen Monitorpreisen nicht den zu reparieren...insbesondere bei dem alter.
Wenn du dir was richtig gutes tun willst besorg dir gleich einen TFT-Bildschirm. Ich könnte nicht mehr ohne! Wenn ich so auf den Moni meiner Arbeit schaue, da bekomm ich Augenkrebs :eek: mfg Sven |
Welcher neuer Monitor
So, nachdem der erste Frust verraucht ist :
ein neuer Monitor muss her ; ich hatte schon früher mal nachgefragt : TFT oder Röhren , die allgemeine Meinung war damals TFT . Also TFT ! Wieviel Zoll (hatte bisher 19 Zoll Röhren) soll es sein ? 18 `` oder 19 `` ? Welche Fa. empfiehlt sich ? Der Preis spielt für mich allerdings eine untergeordnete Rolle . Gruß Rainer |
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |