![]() |
Real Germany Update Error
Hallo !
Versuche gerade vergebens, das Update 2 für Real Germany zu installieren. Das Installationsprogramm sucht nach Rael Germany und meldet, die Scenery sei nicht vorhanden und bricht ab.Aber nach wie vor ist die Scenery da, auch korrekt im FS angemeldet. Hat jemand eine Idee ? Der Entwickler ließt hier ja meistens mit, wie komme ich an das Update ? Grüße Christian |
Servus,
hast du die readme zum Update gelesen? snip ....Das Installationsprogramm funktioniert nur bei korrekter Installation der CD-ROM Versionen 1.00 und 1.10... snap Zu finden hier: http://www.vfr-germany.de/sg1/sg1.html Hast du die Szenerie aus irgendwelchen Gründen nicht korrekt mittels der Setuproutine installiert, sondern einfach das "Germany_1" Verzeichnis via drag and drop eingefügt und dann die Szenerie angemeldet? Dann ist das die Ursache. Nur allein das Germany_1 Verzeichnis ist es halt nicht...da fehlt noch was. Gruß |
Redet Ihr ev. aneinander vorbei. Der eine spricht offensichtlich von Real Germany 1 der Fotoscenerie? Der andere von Scenery Germany 1?
Zumindest sollte Christian genau aufklären von was er spricht. Oder spricht er gar von etwas ganz anderem |
Servus,
stimmt JOBIA.....irgendwie unklar - zumal es für beide Szenerien ganz aktuell das Update 2 gibt :confused: :D Wenn er Real Germany meint, dann vergesst einfach mein erstes Posting. Schönen Sonntag |
Ich meine Real Germany, die Fotoscenery. Das steht doch auch oben, oder ? Vielleicht fehlt der Registry-Eintrag, hatte vor kurzem einen Plattencrash, hatte aber gedacht, es gibt vielleicht eine schnellere Lösung, als alles nochmal neu zu installieren.
|
Hallo Christian,
das Update funktioniert nur, wenn bestimmte Dateien bzw. Registry Einträge vorhanden sind. D.h ohne eine korrekte Installation des FS sowie von RG geht nichts.. Gruss Patrick |
Da hab ich doch garnicht so unrecht gehabt ;)
Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |