![]() |
Airport-Karten zum Gate-finden
Hallo!
Weil ich heute gerade so schreibwütig bin, hier gleich noch eine Frage: Ich bin heute mal nach Frankfurt geflogen. Nach dem Touch-Down runtergebremst und dann die erstbeste erreichbare Abfahrt genommen. Dann gemäß Anweisung die Frequenz gewechselt und die Anweisung. Ich bekam die Anweisung "Rolle zu Gate B27 über A G N". Mit der Airpost-Karte, die bei den German Airports beigelegt ist, komme ich doch sicher nicht so weit, oder? Wonach müsste ich suchen, wenn ich mir Karten kaufen wollte? (Joachim Giessler bietet doch immer welche an) |
Re: Airport-Karten zum Gate-finden
Kommerzielle Flugkarten findest Du z.B. unter "Luftfahrtbedarf" bei google.
Hier im Fourm würde ich nach "Linksammlung Charts Airport" suchen. Achja, sollte jemand noch neue Links finde, kann man ja vorhandenen Themen hierzu ergänzen und wieder nach oben holen. |
Ach ja, die Suchfunktion:rolleyes: Hab ich doch vergessen. *michselberschimpf*:motz:
Ich werd mal gucken. Danke:) |
Zitat:
|
Re: Re: Airport-Karten zum Gate-finden
Zitat:
weiß jemand, ob im Luftfahrthandbuch AIP (IFR) auch Karten dabei sind? Bei dem Preis von 190 Euro muss man sich das ja gut überlegen. Gruß Tomas |
|
Danke! Das ist genau das, was ich gesucht habe :ja:
Jetzt brauche ich mich nicht mehr von rosa Streifen lotsen zu lassen.:) |
Als exHallenser hilft man doch gerne.:D
|
Der erste Test hat auch geklappt. Auch, wenn ich wieder auf das selbe Gate geschickt wurde. Aber die Karte ist wirklich klasse. |
Zitat:
warum kaufen? Billiger (nämlich umsonst) findet es der Simmer hier: www.vacc-sag.org Gruß Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |