![]() |
Go Live 6 - Anzeige in Bildschirmmitte
Brauche Eure Hilfe!
Wie kann man festlegen, daß die Website in der Mitte des Bildschirmes angezeigt wird und nicht an der linken Seite klebt, wenn jemand einen größeren Bildschirm hat? Gibt es für Go Live einen Lernkurs auf CD? :confused: |
indem du das ganze in eine tabelle verpackst, zum Beispiel so
Code:
------------- |
Hört sich gut an!
Die Seiten bestehen bereits und sind großteils mit Layutraster, in dem sich Rahmen, Bilder und Texte befinden. Wie kann ich das ganze mit dem Layoutraster in eine Tabelle verpacken und zentrieren? |
Was verstehst du unter Layoutraster?
Absolut positionierte DIVs? ~ |
Hallo Käptn!
Der Layoutraster bei Go Live iat ein karierter Rahmen, in dem die Elemente besser positioniert werden können. Wenn ich diesen Raster zentriere, bleiben alle Einzelemente an ihren ursprünglichen Plätzen. Jedes Teil extra zu verschieben wird sehr mühsam. |
jaja, wysiwyg ist schon nett, aber man sollte schon wissen, was man tut (--> html lernen). also entweder seite umdesignen oder in frames geben (das füge ich aber nur der ordnung halber hinzu, und sollte nicht gemacht werden).
gruss, snowman |
:heul:
Ich bin kein Programmierer, sondern mache meine Homepage nur aus Kostengründen selbst - bitte um Nachsicht! Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |