![]() |
AonSpeed Freetime
|
??
hams jetz einfach das 4gb limit auf 10gb gsetzt? oder zahlst dafür noch mal mehr? |
angebl. für bestehende Kunden gratis aufgestockt.
|
Zitat:
http://kundenbereich.aon.at/produkte...ed_freetim.php in der Geschäftszeit hast nur 1GB - die restliche Zeit 10GB. is auch a schas. |
Das hat nichts mit dem 4GB Produkt zu tun. Ist ein neues ADSL Produkt der Telekom.
|
Fair Use
HI
Wäre schon besser wenn keine Abschaltung kommt sondern ein Speedlimit auf Hausnummer 50kbit kommen würde. Für einige Mails würds noch reichen und Bestrafung wäre auch hart genug. Aber Sinnvolle Lösungen kann man nur von Privaten erhoffen. |
Ein weiteres "tolles" Produkt der Telekom - dem Himmel sei dank, dass ich Kabel habe.
|
jop, ein super Produkt und imho total überteuert
|
Da kommt nämlich noch die Grundgebühr für den Tick, Trick und Track Tarif dazu.
Ich habe das Alles-Inklusive-Paket von Chello (TV, Festnetz, Internet, Handy) und zahle nicht einmal 70 Euro im Monat... Leider hat ja die Telekom in vielen Gebieten Österreichs eine Quasi-Monopolstellung, und Leute, die auf die Telekom angewiesen sind, sind imho zu bedauern. |
Zitat:
Jetzt weißt wie es mir geht. Wobei ich vorhin gerade den ersten Ausfall von ADSL innerhalb eines Jahres hatte! :motz: Ich hätte zwar auch einen "lokalen" Kabelanbieter. Nur der disqualifiziert sich mit seinen Preisen selbst.... ;) Bzw. toleriert er glaub ich net so, dass man einen Router anhängt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |