![]() |
Erfahrung "Denzel Erdberg"
sind die Mechaniker dort wirklich grenzdebil?
2 x die erfahrung gemacht,wer noch? |
was haben's denn gemacht, oder nicht gemacht???
|
Zitat:
auto bei reparatur(blechschaden),zurück mit defekter elektronik(?) fall 2: auto bei reparatur(kühlwasserverlust),nach 1wöchigem werkstattaufenthalt frage wie lange noch. antwort wir haben schlauch gewechselt,aber defekt noch immer vorhanden!(?) |
Ganz einfach, Werkstatt wechseln.
(hab leider keine Erfahrung aus der Praxis, da meine Alfas nie kaputt sind ;) Ciao Oliver |
Zitat:
welchen unkaputtbaren alfa hast denn? verkaufst ihn? :D |
jein, aber vor ca. 15 jahren hätte mich der denzel erdberg fast in den ruin getrieben - hatte damals 7 volvo-taxis auf leasing - reperatur war damals nur über die leasingfirma möglich ergo denzel. wie sie heute sind weiss ich nicht, damals war die ganze firma - nicht nur die mechs eine mittlere katrastrophe - keine kulanz, kein entgegenkommen, keine teile auf lager - nix.......:ms:
|
Also zum Denzel würde ich nicht mal mein Auto stellen, wenn es die einzige Werkstätte in 1000 km Umkreis wäre.
|
Zitat:
Aber ich kenne den Denzel in Erdberg auch noch von seiner Volvo-Zeit.... Mich wundert es nicht, daß sie ihm den Status als Generalimporteur weggenommen haben... :rolleyes: Wobei ich aber auch sagen muß, daß zB der Denzel in Eisenstadt (sic!) recht gut arbeitet (hat immer noch Volvo). Dürfte wie so oft mit der Führung zusammenhängen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |