![]() |
FS2002 starten
Hallo ich habe ein Problem
Also mir is mein Pc gecrasht..... Habe alle Platten formatiert bis auf D wo der fs ist Wollte ihn starten kommt diese Meldung: FLIGHTSIMULATOR KANN DIE STANDARTLUFTFAHRZEUGDATEIN NICHT FINDEN BITTE INSTALLIEREN SIE IHN ERNEUT Da ich aber My Traffic oben habe und die Grund datei nicht mehr finde... und so weiter will ich das am liebsten übergehen. Kennt jemand von euch eine Trick oder eine Lösung?? P.S. ich kann dann nuzr auf schließen klicken |
Ok noch recht schwierig hier ein Lösung zu finden.
Probiere einmal folgendes: 1. Mache eine Kopie von FS2002.cfg z.B. FS2002.cfg.save 2. Lösche die FS2002.cfg und starte den FS 2002 neu. Dann wird automatisch eine neue FS2002.cfg angelegt. oder: Im Verzeichnis FS2002 findest du den fsedit 1. Doppelklick auf fsedit 2. Wenn das noch geht dann Datei öffnen 3. Fenster Luftfahrzeug zu Bearbeiten öffnen 4. Kontrolliere einmal oben den Pfad 5. Öffne falls das geht ein Standart Flieger z.B Cessna 6. Oben rechts gibt es den Button Flugzeug testen. Schaue einmal ob du so den FS starten kannst. |
anders gmacht
habe die ordner: aircrfat sound, modules, texture,gauges, effects kopiert und neu installiert geht wieda alles
danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |