![]() |
Wunsch-Audio/mp3 CDs...
http://www.golem.de/0306/25789.html
Da steht was. Schaut sogar recht gut aus. bis zu 14 songs individuell auf cd gebrannt. als audio oder mp3. cover kann man sich aucn noch zusammenstellen. 0.99€/song 2.00€ für das cover |
ja, ich hab auch schon davon gehört
das ist meiner ansicht nac leider immer noch zu teuer da man auf 16€ für nur 14 lieder kommt bei 60-70cent/lied und keiner rohling gebühr gehts los das beste ist dann noch, wenn auf der cd dann noch a kopierschutz oben ist eines könnt sich durchsetztn, wenn man sich mp3cds im shop brennen könnte |
und wiedermal eine schwachsinnige und zudem überflüssige Idee mehr auf dieser Welt.. :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
wieder mal: ich kauf nur schallplatten
wenn die cd auch haben will entweder von platte compi kopieren, oder ausm internet. |
Zitat:
vor allem da es im Zeitalter der CD-Brenner sowieso schon usus ist Musik-CDs nach seinem eigenen Geschmack und für die verschiedenen Situationen/Feiern zu brennen... und Musik-Tauschbörsen gibts nach wie vor... worin soll also der Sinn eigens zusammengestellter CDs liegen die sich preislich im selben Rahmen wie "normale" CDs bewegen? :confused: |
Zitat:
|
imho finde ich die Idee nicht so schlecht, glaube aber, dass es das schon mal in einer anderen Form schon mal gegeben hat
Ich würde es begrüssen, vorher kurz die Lieder hören zu können, bevor ich sie kaufe |
Das "vorhören" soll möglich sein. Nur halt begrenzt auf nen 30-sekunden langen Ausschnitt.
|
Zitat:
gibts schon seit vielen vielen Jahren.. :D :p ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |