![]() |
Real Germany 2
Hallo,
weiß jemand wie es mit dem Projekt Real Germany aussieht. Während man von Scenery Germany liest, dass der zweite Teil in Vorbereitung ist, ist es um RG stumm geworden. |
Hallo Anto,
hab mal gehört, daß der Raum Berlin in " der Mache" ist, war ein Insider, weiß aber nicht mehr wer. Ein Problem scheinen die Luftbilder zu sein. Wenn ich das richtig weiß, sind die für den Flusi verwendeten Bilder " Abfallprodukte" aus kommerziellen Aufträgen. Es kann also immer nur das produziert werden, was von anderer Stelle nachgefragt wird. Soweit mein Kenntnisstand. Gruß Rolf |
Ich habe per mail bei Geospace GmbH nachgefragt und folgende Antwort bekommen.
Zitat:
Hoffenlich dauert es nicht all zu lange bis ich über Foto-Bärlin fliegen kann. |
@ Achim,
in Deiner Haut möchte ich stecken. :) Wahrscheinlich muss ich noch ein paar Järchen warten bis München in einer guten Foto-Qualtät erscheint. :rolleyes: @ Rolf Danke für die Infos |
Nun wollte ich es doch wissen wie sieht Real Germany nun wirklich auf meinem Rechner aus.
Nachdem ich so ca. 5 Minuten in 3000ft geflogen bin hatte ich mich an die etwas andere Farbdarstellung gewöhnt und bin zu frieden aber unter 3000ft wird es dann doch schon ganz schön grob. Bei der Giga Scenery wird es durch die Satellitenbilder noch schlimmer sein. Nun freue ich mich schon riesig auf Real Bärlin-Brandenburg, wann immer es auch erscheinen mag. Speyer http://j.jeran.bei.t-online.de/image...any/Speyer.jpg Der Neckar http://j.jeran.bei.t-online.de/image...any/Neckar.jpg |
@Achim
probier mal die mitgelieferten Real Germany-Dateien für Speyer aus - Du wirst sehen, dann sieht der Platz mit RG 1000-mal besser aus. Die Boden- und Grass-Texturen aus der Standard-Speyer-Szenerie passen nicht so recht... @alle fragt doch mal Patrick direkt, was er gerade so treibt - wenn er nicht im Urlaub ist, liest er bestimmt mit, oder Patrick? Viele Grüße aus Heidelberg Thomas Röhl |
Zitat:
Ich habe RG, aber von Speyer keine Spur bisher. Kannst du mal verraten, wo diese Szenerie auf den CDs versteckt sein soll? Dank im voraus. Gruss, Wolfgang |
Hallo Thomas,
klar lese ich mit :D manchmal zumindest.... Ich möchte auf jeden Fall die restlichen Teile von REAL GERMANY im Laufe des FS2004 fertig stellen. Nach unserem jetzigen Zeitplan sieht es ganz gut aus. Wenn alles klappt sollte REAL GERMANY 2 wie Herr Bachmann schon genannt hat im Herbst erscheinen. Bei AeroSoft gibt es übrigens auch einen kleinen Patch für den Bereich des Baden Airport. Viele Grüsse Patrick Bernhart Projekt REAL GERMANY |
@Wolfgang
oh, Mißverständnis! Speyer ist nicht auf der REAL GERMANY-CD! Speyer EDRY ist meine Freeware-Szenerie und nur unter www.flightport.de zu saugen. Sie ist (bisher noch!!) die einzigste Szenerie, die man mit ein paar Handgriffen auf RG anpassen kann. Ich bin mir aber sicher, es werden zukünftig mehr... Um es klar zu stellen: Speyer EDRY ist für den Standard-FS (siehe 1. Screen von Achim) designt. Für die Anpassung an REAL GERMANY gibt es im Paket extra Dateien. Gruß Thomas |
Danke Thomas! Der Sauger wurde schon angeworfen. Speyer ist nämlich einer meiner Lieblingsplätze, wegen des kurzen Weges in die Stadt und seiner Attraktionen. Noch dazu fliege ich demnächst die FK9 mit smart-Motor, und wo wird die gebaut bzw. vertrieben? In Speyer!
Gruß, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |