![]() |
Mariazell
Ich habe heute Mariazell für FS2002 bei AVSIM auf den Server gestellt. Für alle Interessierte ein paar Screenshots
Harald |
Nummer 2
|
Nummer 3
|
Und ein letztes
viel Spaß Harald |
Die Screenshots schauen ja schon mal ganz heimelig aus :) - ich werde nur zeitlich nicht dazu kommen, zu installieren, um einen fundierten Kommentar abgeben zu können.
Grüße, Betto |
Sehr schöne Bilder! :) :) :) Da hast du sicher eine Menge Zeit reingesteckt. Ich arbeite auch gerade an einem solchen kleinen Flugplatz, und weiß was das Arbeit macht. Vielleicht stell ich ihn hier mal vor wenn er fertig ist. Aber das Interesse an diesen romantischen kleinen Flugplätzen ist ja leider eher gering. Es kann ja alles gar nicht mehr groß genug sein ... ;)
Gruß Horst |
Zitat:
|
Der Meinung bin ich ja auch. Aber lass das bloß nicht die "Großeisenflieger" hören! ;) Ich glaube, wir sind so eine Art aussterbende Gattung, eine unterdrückte Minderheit oder so was... :D
Horst |
Zitat:
ich "minder" mit. Du wirst es kaum glauben, aber selbst GAP 1-3 ist bei mir nicht (mehr) installiert, dafür aber GAP4, SG1, Hangelar von H. Menden etc. Was will ich auch mit ner Piper Cub in EDDM, oder EDDF etc.? :lol: |
Nun, die GAPs habe ich wegen ihrer guten Qualität schon noch drauf. Gottseidank habe ich im Moment genügend Platz auf der Platte. Es macht ja auch Spaß mit den "Kleinen" mal einen "Großen" anzufliegen. So eng sehe ich das nicht. Aber ich finde, so richtig "Stimmung" kommt nur bei schön gemachten und gut detaillierten Kleinflugplätzen und guten "von Hand" geflogenen GA-Flugzeugen auf. Da kommt Freude auf, das ist für mich Flugspaß pur :)
Aber die Geschmäcker sind eben - und das ist gut so - verschieden... ;) Horst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |