![]() |
Warum lädt der Sch*** Norton immer so lange?
Das ist ja nicht mehr normal. Ich hab mein System frisch aufgesetzt mit System Works Anti Virus und Firewall. Wenn er in die Höhe fährt hab ich schon das Desktop und alles da, er selbst braucht aber immer ewig bis er fertig mit dem laden ist, denn vorher kann ich nix machen. Kann man das irgendwie ändern? (Gehört eigentlich ins Software) :)
|
stimmt bei mir auch! leider! aba das ham schon uuur viele gsagt! schau dich mal um! forumsuche oda auch andere foren!
so ein shit! |
ja, norton halt, der dreck!
ich habs auch :rolleyes: |
Ja eh. Ich weiß, daß es schon viele gesagt haben, aber ich hab mir gedacht, villeicht hat bereits jemand ne Lösung gefunden. Aber anscheinend nicht. Naja, was solls. Muß ich mich halt damit abgeben. Aber eine Frechheit find ich es schon. Naja, Pech gehabt. Trotzdem danke.:)
|
wer das liveupdate macht ist selber schuld.
nur vierenupdate machen sonst nixxx, bei dem norton dreck und die utilitys oder works müllsachen würde ich sowieso nie installieren. aber da due es ja gerade erst neu gemacht hast würde ich es gleich nochmals machen und bevor man was installiert ein image machen, dann erspart man sich das ewige suchen nach einem kleinem scheiss fehler, glaube windows hat sicher normal funktioniert solange du norton ncht drauf hattest. :confused: http://www.acronis.de/products/trueimage/ :lol: :lol: verwendest du FAT32 oder NTFS??? :heul: :lol: |
ich hab ntfs. naja was solls. macht das nen unterschied?
|
hmm habe dir PM geschickt und deshalb die frage wegen NTFS, da ich nicht sagen kan ob das programm funktioniert unter NTFS, sthet zwar dort dass es geht aber ich habe gehört das es bei der wiederherstellung umständlich ist.
deshalb die frage.:confused: :cool: :( :o |
installiert hab ich es. danke außerdem. werds mal testen ob das unter ntfs geht. danke
|
bootvis installieren, xspy installieren - somit liveupdate deaktivieren und bei bedarf händisch ausführen - so alle 3 tage.
|
sag mir bitte bescheid obs geht. möchte mein nächstes mal auch auf NTFS installieren.und nicht wieder umsteigen auf ein anderes image programm.
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |