![]() |
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy (tel.me t919)
Habs zufällig auf der one-seite gesehen und mir mal die Herstellerseite angesehen. Auf mich machts einen recht guten Eindruck. Und die Artikel die ich darüber gelesen hab sind auch allesamt positiv. und um 150 € is das ja ein schnäppchen!
Hier ist der Link: http://www.telme.at/de/t919/index.html wär nett eure meinung zu hören! danke andi |
Gibts das überhaupt schon bei uns?
Hab gelesen (im WCM :D ) dass die Markteinführung durch T-Mobile wieder verschoben wurde. Andy |
das telme ist schon bald seit über einem monat mit anmeldung zu haben... :)
|
ich will aber aufs t919i warten - das kommt ( laut presseaussendungen ) zu ferienbeginn
vielleicht gibts ja das auch so billig - weil das is echt hammer das ding !! |
@Andy W. Du verwechselst das mit dem Smartphone von Microsoft. Das wurde von T Mobile verschoben. ;)
|
sehr gut!
unsere firma ist komplett auf das umgestiegen. |
Zitat:
Jetzt wo Du´s sagst... :) Andy |
Zitat:
also muss ich mich nicht mit schlechter hardware/software und schlechtem service herumplagen ? das freut mich andi |
na wenn das so ist....
Ich glaub, das könnt auch mein nächstes Handy werden.
(Obwohl mir ja das Sony-Ericsson P800 besser gefallen würde, aber um den Preis - Niemals.) :lol: Andy |
genau das war auch meine überlegung
und das t919i kann weitaus mehr als das P800 , und die 700 euro die das P800 kostet sind ja eine zumutung, ein freund von mir hats und sooooo gut isses auch nicht ! andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |