![]() |
OV-Fans: Doom3, DX2 und Half-Life 2 jetzt pre-ordern
bei amazon.co.uk kann man derzeit doom3, deus ex 2 und half-life 2 äußerst günstig vorbestellen. hab schon alle 3 geordert, kommt inklusive porto und steuern auf schlanke 45 euro pro titel. für eine garantiert unzensierte ov ein sehr feiner preis.
grüße gleeful p.s.: pre-order angebote sind bei amazon tasächlich meist zeitlich beschränkt. hab mich schon mal in den arsch gebissen, als ich mir dachte "jojo, teurer wird des sicher eh nimmer". |
ich weiss nicht, also ich finds net so billig aber bitte ;) - ich kauf ein game erst wenns heraussen ist und es dazu tests gibt, ansonsten läuft man gefahr sein geld beim fenster rauszuschmeissen
|
Zitat:
was die tests angeht geb ich dir prinzipiell recht, die 3 titel genießen bei mir allerdings einen vertrauensvorschuß. grüße gleeful |
ok, aber ich mein nur das allgemein der preis von 45e doch recht hoch is, und bez vertrauensstatus, hl2 auf alle fälle bei mir auch :)
|
tja... is toll das mas pre-ordern kann, aba jez? macht doch wirklich kein sinn!
naja jeder soll machen was er will -> ich warte bis demos raussind die net leaked san sondern spielbare bugfreie demos... wann sollt eigentlich doom 3 rauskommen? |
Zitat:
grüße gleeful |
bevor ich ma ne originale hol lass ich ausserdem mein esal laufen :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |