![]() |
22 Mbit D-Linkt Wireless auf 44 MBit Upgrade - schon wer getested??
Für die 22MBit Pallete von D-Link gibt es neuerdings ein Firmwareuügrade das auf 44MBit Umstellt, und gleichzeitig wird eine höhere Reichweite versprochen (wobei i annehme, dass die durch zurückschaltung auf 22 bzw dann auf 11 erreicht wird ;))
Mich würden nun einige Erfahrungsberichte interessieren, vorallem in hinblick auf Nettotransferleistung im Vergleich zu 54 Mbit. |
Gut das du mich erinnerst, hab ich noch immer nicht.
Gibt schon einen Beitrag darüber samt Erfahrungsberichten http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=44mbit |
Jo thx, ist zumindes ein Anfang ...
aber definitive Werte und Aussagen fehlen noch, vorallem in Bezug auf 54Mbit. Also USER die WLAN ihr eigen nennen ... bitte gebt eure Statements ab ... THX. |
Viele haben auch in anderen threads bereits gesagt sie wollen upgraden, doch bisher hat sich keiner zurückgemeldet, ist wohl was schief gegangen *ggg*.
Also bitte Postet doch nun eure Erfahrungen. THX |
bei mir läuft das 44Mbit upgrade seit dem tag nach dem erscheinen
da gibts eh wo einen thread dazu. werfts halt die suche an funktioniert sehr gut. leistungssteigerung gegenüber 22Mbit auch recht gut. p.s. schaut euch doch den thread an den fredf gepostet hat, darin erzählen sowohl james als auch ich über unsere erfahrungen mit der FW 2.18 (44Mbit) und der thread is schon von märz. ;) |
jo, den thread hab i gelsen, kommt aber ned viel dabei heraus ... der eine schreibt er macht der andere er hat, der nächste meckert über die mikrowelle, der andere hat keinen AP zum testen.
Lediglich einer sagt er hat und ist zufrieden, des halte ich nicht für viel!!! Aber gegenüber Planet3DNow Forum, ist das hier meist nur eine Ansamlung von Off-Topic Postern (Ausnamen bestätigen die Regel *ggg*) und eher in die Größenordnung Hobby Forum einzureihen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |