![]() |
Wer streikt von Euch heute?
Hallo,
mich würd' mal interessieren, wer von Euch heute die Arbeit wirklich niedergelegt hat. /me ist seit 0815 (über)pünktlich im Büro. Grüße maxb |
Nicht nur lesen, abstimmen :D
Das niemals könnte man sich auch durch "heute nicht" ersetzt denken :rolleyes: |
also wennst in einer kleinen firma arbeitest, dann is sowieso nix mit streiken..... :motz:
|
hab noch keine ahnung ob gestreikt wird, hängt von den einzelnen instituten ab.
zu mittag hab ich eine übung und dort werd ich jetzt im sektretariat anrufen obs stattfindet. :verwirrt: |
Bei uns würde heute gestreikt, ich arbeite aber trotzdem! :D
Ich bin ja nicht blöd und mach Mittwoch die Arbeit von 2 Tagen. :p |
In Deiner Abstimmung fehlt ein Punkt: Nein! ;)
Niemals klingt so entgültig... Ich arbeite jedenfalls auch und geh nicht zum Wirten |
Zitat:
Stimmt! Also denkt Euch statt "Niemals!" einfach "Heute nicht!". :) ...oder ein Senator soll's einfach austauschen bzw in "Niemals / Heute nicht umwandeln. |
ich bin heut ned in der schule weil ich morgen matura hab also könnte man sagen ich streike ned weil ich heute lernen werde
btw: in unsere schule wird auch ned gestreikt :hehe: |
Ich streike heute nicht, weil ich frei habe.
Hätte ich nicht frei, würde ich heute streiken. Auch beim ersten Streik hatte ich frei. Ob das der ÖGB absichtlich macht? ;) |
Zitat:
leise kritik - wo ist bitte der unterschied wenn man von etwas so überzeugt ist wie du ob man frei hat oder nicht ????? bzw. in der arbeitszeit streiken ja natürlich - in der freizeit nein danke :( ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |