![]() |
hi an alle kennt jemand von euch ein test programm oder benchprogramm wo man gf2mx karten testen kann?
habe eine asus v7100 pure hat paar aussetzer gehabt lila us w gibt es ein programm der die grafikarte testen an stabilität und funktionalität vorher habe ich v3 2000 gehabt deswegen kann ich nicht sagen wie die grafik bei geforce grafkkarten aussieht... beim nfs5 ist der himmel fast rosa und das meer beim cote d azur erkennt man kaum das a meer ist... grüsse lazy sind die nvidias so schlecht oder ist meine gf2mx kaputt ? |
Ich schätze schlecht konfiguriert, nimm denn 3DMark-Benchmark http://www.MadOnion.com
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 04. Februar 2001 editiert.] |
was sollte rauskommen mit 128SDRAM und CEL500 ? AGP2x bei mir 3400
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von lazy:
was sollte rauskommen mit 128SDRAM und CEL500 ? AGP2x bei mir 3400<HR></BLOCKQUOTE> All zu schlecht ist dein Wert nicht, wobei ich sagen muß, daß ich deine Konfiguration nicht so gut kenne. Ich vermute, daß dein Cel500 die Graka einbremst. ------------------ mfg Faserschmeichler |
Kommt aber hin mit 3400, ich hab 3500 und
a ähnliche Config (s. Profil) mfg Micha |
aber unter win2000 stimmen die werte von 3DMark 2000 net
da hätte ich angeblich nur 4800 punkte ,statt 5900 |
ich habe den test unter w98 mit detonator6.31 von nvidia nict vom asus.del celeron 500 ist 83x6 also400@500 also um die 3500 punkte komme ich hin...es geht mir aber nicht um die punkte sondern erkennt 3DMARK auch grafikfehler oder produktionsfehler ?
bei NFS5 da ist meine V3 2000 grafisch um einiges besser ...es geht darum das die grafikkarte voll funktionstüchtig ist oder nicht ? lazy wie schaue bei euch der himmel und das meer bei NFS5 mit einer GF2MX ??? |
Wie schaut es bei Dir bei anderen Spielen oder Bildern aus ?? Stimmt da alles?
Wenn Du Need4Speed schon vorher drauf hattest musst Du Setup durchführen bzw. falls das nichts nützt neu Installieren da ja sich ja die Grafikkonfiguration geändert hat. |
wie kato schon gesagt, du musst im startmenü im nfs ordner das 3DSetup ausführen und entweder er erkennt dir die GF2MX oder du stellst das "D3D Device 1" oder so ein, und bei der warnung einfach auf ok, weiter oder was auch immer
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
also das spiel wurde noch 1x installiert und unter setup3D wurde auch die geforce 2MX erkannt unter grafische einstellungen habe ich alles auf high gestz auflösung 800x600 16 bit unter nvmax habe ich extra NFS% gewählt der himmer bleibt trotzdem rosa-lila das meer kaum zu erkennen kann es sein das das spiel auf glide optimiert ist ?
bei andere spiele wie zb colin mc rae läuft optimal oder fifa2001 bis jetzt sind 2 fehler aufgetretten einmal als ich von 32 bit auf 16 bit umschaltete wurde dee bildschirm rosa und der computer stürtzte ab und einmal waren in der taskleiste startmenü programme usw nicht zu erkennen alles verschwommen müsst neu starten muss dazu sagen mit beta treiber detonator 7.17 oder so..... gibt es bei asus bulk version von der v7100 ? wie schaut bei euch der himmel und das meer unter nfs5 unter gf2mx aus ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |