![]() |
komische frage aber...
weiss jemand von euch nen guten elektrorasierer *gg*
was sagt ihr zum braun 7690 oder philips hq 6894 |
Also Braun und Philips (Philishave) haben unterschiedliche Schermechanismen. Braun hat ein Messer das eine gerade Bewegung macht (links-rechts, ähnlich einem Balkenmäher oder einer Heckneschere). Philips hat rotieredne Dinger.... Muß halt prüfen, welche Methode Dir besser zu Gesicht steht.
BTW: Der Braun hat gegenüber dem Philips mit (3 Rotoren) ein besseres Packmaß (findet im Reise-Necessaire leichter Platz); ein Argument, wenn Du öfters auf Reisen gehst. Ich hab den Braun Flex XP 5612; geht OK das Ding. |
Wenn du dich schon jahrelang mit einem Philips rasiert hast dann bleib dabei. Kann sein das sich die Barthaärchen so gestellt haben das du mit einem anderen Trockenrasierer über Monate kein gutes Ergebnis erzielst.
|
hm
hab bis jetzt immer nur nass rasiert !aber i will kosten sparen *G*
|
Ich habe den Philishave 6890 und bin total happy mit dem. Und im Lieferumfang ist auch eine Tasche aus Plasik dabei, die passt wunderbar in einen Reisekoffer.
|
also ich muss immer nass und trocken kombinieren..
eins alleine langt nicht.. :lol: |
jo cool
Zitat:
ja i find erm auch praktisch beim haas gibts den grad in aktion um 219 glaub i mit autoladekabel usw usw... ur geil ! www.haas-el.at wie is das bei dem mit den klingen und mit dem nachfüllzeug da ? |
nass rasieren ruuuuuuuuult!
|
Zitat:
lg cin |
Zitat:
beinen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |