![]() |
squakbox
Habe erst seit ein paar tagen einen neune Rechner mit dem Betriebssytem Win XP.
Wollte beim Online fliegen mitmachen aber meine Software hatte was dagegen. Beim einsteigen mit der "SB" kam schon mal die erste fehlermeldung "OVERRIDE" FS2000 und Multiplayersitzung liefen schon. Dann beim Suchen der Multiplayer sitzung von "SB" kam dann die nächste Fehlermeldung. "Error enumarating DirectPlay Games". und es kommt zu keiner Verbindung zwischen FS2000 und "SB".:ms: Ich verwende FS2000 SB 2.3(b4) FSUIPC 2.511 Hat irgend wer ne Idee was da schief läuft. Many happy landings Manfred p.S. Get Weather funktionier leider auch nicht. FS findet keinen URL |
Re: squakbox
Zitat:
SB 2.3(b5) FSUIPC 2.975 allerdings verwende ich den FS02. Probier mal die neueren Versionen. Check außderdem mal, ob die Xp eigene Firewall deaktiviert ist. Vielleicht liegt es daran. Andre |
Hi noch ein FS2000 User:D ;) aktualisiere mal Deine FSUIPC Version, wie Andre es schon andeutet, SB setzt glaube ich mind. Version 2.7 voraus!
Wichtig ist daß Du nicht die aktuellste SB Version hast, denn die funzt nur mit dem FS2002!! Tschüß! Michi:cool: |
@Michi
.......Aber er verwendet doch den FS2000......... Andre |
Hallo!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |