![]() |
Schon gesehen
Hi Folks
Hier ein Pic meines Flightdecks, aus der Aktuellen Tomorrow Zeitschrift Bin selber auch davon begeistert. http://home.t-online.de/home/thomas..../K%2001_02.jpg Gruß Tde |
Hi Thomas,
sieht echt klasse aus:) Aber Kai Tak ist doch zu, da soll es wohl kein follow me mehr geben:D Aber bestimmt Platzrunden ohne Ende nach eigenenm Ermessen:D Viele Grüße Carsten |
Hi Thomas,
einfach weltklasse:) . Sieht richtig gut aus, alles schön hell, doch trotzdem sieht man die Landschaft:) . Das ist wieder eine richtige Motivation weiterzubauen(der Yoke ist übrigens fertig, werde bald mal in paar Bilder posten, dank' dir nochmal):) . Ist der Bericht in der tomorrow denn groß? Dann muss ich morgen wohl mal zum Kiosk. Gruss |
Hi Murdoc.
Freue mich schon auf deine Pics. Ja er ist groß D h. ganze 6 Seiten haben die mir gegönnt. Für Tomorrow ist das schon was Gruß Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
Na dann wiß ich ja wo ich morgen früh gleich mal vorbischauen muss;) ,
ein weinig meinen Zeitschriftenhändler finanziell unterstützen;) . Bis die Tage... Gruß |
Hi Thomas,
echt toll gebaut und kommt in dem Bild so richtig gut rüber - gratuliere :) Täuscht das oder kannst Du zu Deinem Seitenfenster wirklich raus gucken ???? Wie hast Du das denn hinbekommen - 3 Beamer oder was ??? Mathias |
Also mit hats die Lust am Cockpitbau jetzt endgültig verschlagen !! :(
Ich weiss,dass es GENAU SO RICHTIG TOLL ist,und ich weiss aber auch,dass ich das SO NICHT hinbekomme... Weiss jemand WIEVIEL da Arbeit und Zeit drinsteckt?!!!!!, allein schon dieses gewaltige Overhead Ein fast unmögliches Unterfangen. Gruss Thomas :) |
Re: Schon gesehen
Hello!
That looks very very good! :D I poked around the image URL and found some awesome yoke photos from that same directory as the main cockpit photo. Now I have a question: How did you do the bottom part of that yoke? The top spring centering pic I understand, but your yoke base is very small, and I wonder how did you construct the centering mechanism there? Entsculdigen Sie mich fuer in Englisch hier Schreiben, aber mein Deutsch ist nicht so gut.. My english is probably easier to understand :-) Best, Tuomas |
Hallo Thomas,
Gratulation! Ehre, wem Ehre gebührt. Dein Cockpit ist mit Sicherheit eines der Besten überhaupt. Super das Bild. Ich werde die Zeitung auch besorgen, falls unser Kiosk das Teil hat. Ich werde mich demnächst bei Dir melden. Beste Grüsse Urs |
Traumhaft
Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |