![]() |
Galaxis Easy Crypto SCI - SAT-Set um € 249,90
Da ich bisher einen analogen Sat-Receicer hatte und nun auf einen digitalen umsteigen möchte, mit dem ich auch ORF-Digital empfangen kann, wollte ich euch fragen, was ihr von dem Set haltet.
Wie teuer ist eigentlich die ORF-Digital-Karte? Ist es eigentlich möglich, trotz Single-LNB, mit Hilfe von bestimmten Verteilern, mehrere SAT-Receiver anzuschließen? Wenn ja, was sind das für Verteiler und wieviel kosten sie in etwa? |
Der 60er Spiegel ist ein bischen klein, kommt auf die Fertigungsqualität drauf an welche Reserven er hat. Zu beachten wär das er aus Aluminum sein sollte oder hochwertigem Kunststoff. Gut: Wisi
Der LNB ist mit einem Rauschmass von 0,5dB(nehm an das ist typisch) recht ok. Besondere Qualität liefert zumeist Alps auf dem Sektor. Theoretisch ist´s möglich mehrere Satreceiver zu versorgen, in der Praxis so blöd zum händeln das in kürzerster Zeit das passende LNB angeschafft wird und das Single dann überflüssig ist. |
wo im Angebot?soweit mir bekannt gibts keinen easy mit eingebauten crypto.nur mit ext. Modul.
wäre echt billig,auch genügen voll 60cm spiegel,ausser du willst Hotbird empfangen. |
Ich habe dieses Angebot im aktuellen Hartlauer-Prospekt (Seite 22) gefunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |