![]() |
Afcad für Airport Düsseldorf LTU 2001
Afcad Airport Düsseldorf LTU 2001
Hallo liebe Simmergemeinde, hab Düsseldorf Airport LTU 2001 mit Patch für FS2002 installiert nur leider immer noch kein funktionstüchtiges Afcad dafür im Netz gefunden. Habe die Statics eleminiert und nun hab ich eindeutig zu wenig Gates, da PAI Ai Traffic oft nach dem Landen weggebeamt wird. Vielleicht kann mir jemand mit einem funktionstüchtigen Afcad für LTU Düsseldorf 2001 aushelfen. Ich wäre wircklich dankbar wenn er mir sein Afcad mailen könnte oder als Zip hier reinstellen könnte. Bin schon langsam am durchdrehen... sksk64@gmx.de Vorab Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Stefan |
Hallo Stefan,
Ich muss dich allerdings enttäuschen, für LTU 2001 gibt es kein AFCAD File. Bei AVSIM gibts es eins, indem verändert wird, dass die Flugzeuge auf der 5L landen und auf der 5R starten. Dabei steht dann noch das mehr Gates an diesem Flughafen nicht möglich sind. |
Hallo Stefan,
ich hab hier ein AFCAD für dich:) (ich hab an allen möglichen Ecken Parkpositionen eingebaut und beide Runways sind in use) :D Gruß, Sascha:) |
hey cool nach sowas ahbe ich auch schon immer gesucht. ich habe mir auch mal eins selbst gemacht dann nur ich habs letztens gelöscht als ich den FS neu gemacht habe!
|
Vielen vielen Dank, weisst gar nicht wie du mir mit deinem Afcad geholfen hast, hoffe ich kann mich irgendwie, irgendwann revanchieren!
Gruss Stefan |
Kein Problem,
freut mich, dass ich helfen konnte:) Gruß, Sascha:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |