WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Afcad Airport Düsseldorf LTU 2000 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98363)

skorpion 29.05.2003 01:42

Afcad Airport Düsseldorf LTU 2000

Hallo liebe Simmergemeinde,

hab Düsseldorf Airport LTU 2000 mit Patch für FS2002 installiert nur leider immer noch kein funktionstüchtiges Afcad dafür im Netz gefunden.

Habe die Statics eleminiert und nun hab ich eindeutig zu wenig Gates,
da PAI Ai Traffic oft nach dem Landen weggebeamt wird.

Vielleicht kann mir jemand mit einem funktionstüchtigen Afcad für LTU Düsseldorf 2000 aushelfen.

Ich wäre wircklich dankbar wenn er mir sein Afcad mailen könnte oder als Zip hier reinstellen könnte. Bin schon langsam am durchdrehen...

sksk64@gmx.de

Vorab Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
Stefan

skorpion 29.05.2003 01:56

Ich meine natürlich das Add On LTU 2001 von Aerosoft. Sorry!

Matze2 29.05.2003 18:34

Hallo Stefan!
Ich gebe Dir mal mein selbst gebautes Afcad für EDDL (LTU2001).
Es ist mit Sicherheit nicht vollständig und wahrscheinlich auch nicht absolut Realitätsgetreu. Aber für meine Zwecke reicht es und wenn Du nichts besseres findest, ist Dir damit ja vielleicht geholfen.
Gruss Matthias

Matze2 29.05.2003 18:39

Ups, hat nicht geklappt. Noch ein Versuch..
Nee,klappt wieder nicht. Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich falsch mache? Beitrag geschrieben, bei Anhang anfügen Zieldatei gesucht und auf Beitrag senden geklickt. Hab ich was vergessen?

Chris 30.05.2003 00:27

Moment, ich probier's mal...

Ich schicke zur Probe mal meine Version des AFCAD-Textfiles für EDDL LTU2001 mit.
Nur obacht: Das Textfile ist für eine MyTraffic-bgl konzipiert. Soll es EDDL in der eurnwafd.bgl ersetzen, muss das bitte zuvor in den "Properties" geändert werden, sonst mault AFCAD bei der Generierung.

Nö, Matze - klappt einwandfrei, wie Du siehst.
Die richtige Dateiendung hat Dein File aber?

Matze2 30.05.2003 20:29

Hey Chris!
Nee ,also meins endet ja auch mit "...txt". Bei mir ging es nicht. Muß ich vielleicht irgendwelche Einstellungen, beim IE oder so, beachten? Ich habe nämlich schonmal versucht, eine Datei zu verschicken und hatte da auch Probleme. Weißt Du Rat?
Gruss Matthias

Chris 30.05.2003 21:51

Vielleicht eine Firewall im Weg, die nicht korrekt konfiguriert ist?

Matze2 31.05.2003 00:01

Das wäre möglich! Firewall ist jetzt deaktiviert und nun versuche ich es mal:
Tja, wieder nicht.:( :confused:
Hast Du noch ne´Idee, Chris??
Gruss Matthias

Chris 31.05.2003 01:13

Nö, ...Ende Gelände.
Weiß auch partout nicht, was da jetzt noch schieflaufen kann. Viel vergessen kann man dabei ja auch nicht.
Haste in letzter Zeit vielleicht irgendwas am IE rumgepfriemelt? Oder in irgendwelchen Systemsettings?

Matze2 31.05.2003 20:35

Hey Chris!
Nein, ich habe nichts am IE oder im System verstellt. Zumindest nicht absichtlich oder bewußt. Na ja, eine Lösung habe ich trotzdem: ich verschicke keine Anhänge mehr:lol: :lol:
Auf jeden Fall Danke für Deine Hilfe Chris!!
Gruss Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.