![]() |
AON
BAHHH
der scheissverein wos is do los in letzter zeit seit 3 tagen is adsl mords unzuverlässig mal gehts dann wieder nicht und jedes mal wenns bei mir ned geht gehts bei an freund urlangsam wos scheissen de schon wieder umanand?? |
bist eh in klagenfurt gibts doch eh chello und inode hat da doch auch schon entbündelt glaub ich...
ansonsten musst mal anrufen ob die da umstellen umbauen... |
lol ja das gibts alles nur im innersten stadtbereich;)
in den randbezirken gibts nur adsl wenn glück hast;) für upc is unsre siedlung sicher zu klein und inode hat noch gar nix entbündelt hab mich schon informiert de ham grad mal a büro in klagenfurt eingrichtet |
na dann ruf mal an bei AON was da los is...
|
naja, ADSL war wirklich etwas holprig in letzter Zeit - aber ein längerer Ausfall zum Glück nicht - es ging nach ein paar Minuten dann wieder.
|
Hatte keinerlei Probleme. Vielleicht macht ihr ja was falsch. :p
|
glabts des hilft was
anrufen einmal hat er gsagt ganz kärnten is online dann ich weis von keine fehler dann wenn der fehler länger andauert soll ich 11120 anrufen naja nach 5 stund is es eh wieder gangen grad früher hat er wieder a halbe stunde black out ghabt:mad: würd echt gern wissen was die da schon wiedwer rumpfuschen |
Na vielleicht sans grad dabei und stellen des adsl glumpert auf den höheren speed um? 768/128 oda so... :D
|
Gerade wollt ich meinem Ärger Luft machen in einem eigenen Thread,
bei mir gehts nämlich seit heut Abend irgendwann auch nimmer. Sieht nach Line-sync Problem aus, blinkendes sync Led. Was ich als Frechheit empfinde ist daß die bei der Menge von Usern nicht willens sind einen Notdienst zu betreiben der die Leute betreut die vielleicht auch Nachts das Internet verwenden, vielleicht auch damit arbeiten wollen oder müssen. Nein die Hotline ist ab 22Uhr nicht besetzt ! :o |
Ich hatte bisher keine Probleme. Aber vielleicht kommen die noch ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |