![]() |
Warum hab ich mir denn die Mühe gemacht und hab mir ne Wakü gebastelt, wenn ein Passivkühler bei den heutigen CPU´s auch reicht... :D
Aber najo ein bisschen grösser eben.... :D http://www.chickshardware.com/html/m.../tom3/cpu1.jpg Krass nicht? |
Tut mir leid, aber ich finde krass ist da ein klein wenig untertrieben.
Das ist absolut <FONT size="6">MÄNNLICH!!!</FONT s> Und ich dachte ich bin krank?! Aber bei dem Bild werde ich ja neidisch. |
Wie sagt der HeimwerkerKink Tim Taylor:
Oh ja, mehr Power :cool: ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
mich würde nur interresieren, was passiert, wenn ich diese PC mit den Auto transportiere und ich über einen Kanaldeckel fahre, die Halterung für die CPU ist aus Plastik ...
enjoy PS: und das Motherboard ist auch nicht aus Stahl AMD hat in den Spez. 300g max. Kühlergewicht stehen, dass Ding wiegt meiner Ansicht mehr |
bei den klunpaq´s in der firma werden alle prozzis passiv gekühlt. mit teilweise größeren kühlern.
von den p75 bis p3 800. alles passiv nur ein netzteillüfter. das ganze ist dann auch sogut wie immer leise. aber wir haben ein paar fälle wo das gehäuse (der letzte dreck) durch die hd zu vibrieren anfangen und nen höllenlärm machen. (serie 6700) bei der serie 6800 wurde das durch eine kleine stahlfeder gelöst. |
hui, das ist ein ziemlich großer alpha :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Der optimale Kühler zum Übertakten !!
4Stück 80er Papstlüfter drauf und los gehts :D Mann schaut aber echt schrill aus das Teil [Dieser Beitrag wurde von kato am 21. Januar 2001 editiert.] |
*** grins *** also, das zeug ist wirklich beeindruckend hast du eigentlich schon an einen auto-kühler-grill für das gehäuse gedacht? frag mich, ob man das teil überhaupt noch als passiv bezeichnen kann - jedenfalls schaut es ziemlich mörderisch aus, und dass die kühlleistung passt, kann man wohl annehmen ich find´s immer wieder kurios, was manche leute in ein unschuldiges gehäuse schrauben aber ehrlich: wenn ich mehr mut (zur männlichkeit) hätte, würde ich mir auch so was rein hängen nix für ungut, gell... cer ;.) vix |
Nönö nicht dass jemand meint das Teil gehört mir... ich hab ne Wakü brauch kein Passiv Kühler! :)
Aber schon wild das Teil! :) Grüsse |
Da fehlt noch ein 20cm Drehstrom Lüfter :D
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |