![]() |
So wird das Keyboard wirklich sauber
[Start ausnahmsweiser Eigenwerbung]
Auf den Keyboard-Tasten befinden sich mitunter - zusätzlich zu den herkömmlichen Schmutzablagerungen - mehr Bakterien, als am Klo. Da ist es naheliegend, daß eine herkömmliche Reinigung mit div. Tüchern oft nicht ausreicht. Wir empfehlen daher, die Keyboardtasten in einer unserer Waschmaschinen (AEG, Zanussi) zu waschen. Den entsprechende Schongang, damit nichts kaputtgeht, bieten unsere Produkte natürlich. Quellen: Chip: http://www.chip.de/news/c_news_10525624.html Electrolux: www.electrolux.de [Ende ausnahmsweiser Eigenwerbung] Ciao Oliver |
Sind die Reds. aus der FuZo jetzt zu Chip übersiedelt?
Was rauchen die? Und wozu eine Kopie der tastatur machen - man weiss doch, wo welche Tasten hingehören. |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kein Scherz, auf meiner Zanussi läuft gerade im Schonwaschgang ein Test (hab eine alte Cherry-Tastatur zerlegt).
Den Weichspüler habe ich mir gespart, Schleudern auf langsam gestellt - werden wir sehen, das einzige ist, daß die Maschine, welche sonst nicht zum Hören ist, ganz schön klimpert! Ciao Oliver |
Ich würd die Tasten NIE lose in die Maschine werfen, sondern in eine Socke o. ä. geben und die Socke oben zuknoten.
|
Zitat:
|
Habs auch wirklich 95° eingestellt!
:lol: |
Kercher rult ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |