![]() |
Zugriff verweigert bei Deinstallationsversuch...
Hi!
folgende situation: völlig ruinierte WinME installation mit Wxp home upgedated... versuch McAffee zu deinstallieren gibt die fehlermeldung: "Zugriff auf die Netzwerkadresse "::\Dukumente und Einstellungen\All Users\Programme\Startmenü\McAffee.." verweigert" problem gelöst mit RegCleaner nun selbes problem mit HP scanner, selbe fehlermeldung.. das lässt sich allerdings nicht mehr lösen durch reg-säuberung... neuinstallation der software schlägt aus dem selben grunde fehl..kann sich das jemand erklären und ev. eine lösung anbieten? :rolleyes: Anm: ich hab die sch* ned verbockt, ich mach nu remote-hilfe für jemanden :) |
ahja...
die windwos aktivierung schient auch ned so recht zu funktionieren :) es erscheint lediglich ein blaues fensterlein ohne jegliche interaktionsmöglichkeit .. |
Zitat:
|
hast du eine möglichkeit die fehlermeldung (oder den pfad auf den der zugriff verweigert wird) komplett anzugeben?
(oder: ist das doppel-colon :: original?) |
meine meinung:
neuinstallation -> denn eine ruinierte me-installation mit xp upzudaten führt IMHO nur zu noch mehr problemen ... |
Zitat:
:ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |