![]() |
OE Fehler?
Hallo
Diesmal keine Flusi Frage sondern: Ich habe im E-Mail plötzlich die Meldung OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht:.........pdf. Datei kann mir mal wer erklären, was das soll, da ich nichts verstellt habe? oder ist das ne meldung von norton, der da reinfunzt? Danke für eure Mühe Chrisi |
Hi, es könnte sein das Du ein externes Programm laufen hast, z.B. Norton, daß Deine Mailanhänge checkt und nach gut und böse beurteilt. Da müßtest Du mal schauen was eingestellt ist.
|
Servus Chrisi !
Weil ich Outlook Express nicht verwende eine wage Vermutung (glaube das mal beim PC eines Bekannten gesehen zu haben): In den Optionen/Sicherheit gibt es glaub ich eine Option, mit der man steuern kann, ob das Öffnen/Speichern von möglicherwiese unsicheren Dateianhängen zugelassen werden soll. Villeicht ist es das ja... Wie gesagt nur ein Versuch ! |
Hi
Du findest die Einstellungen bei Outlook unter Extras/Optionen/Sicherheit.Mußt das Häckchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen,die möglicherweise einen Virus enthalten könnten,nicht zulassen" weg machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |