![]() |
PSS
Hallo,
ich habe das Problem das ich nicht landen kann,die Trimmung geht nach jeder sek wieder auf 5.0 Up Muss ich einen Patch installieren, denn ich lande noch mit Autopilot und fliege mit Tastatur ! (PSS A320) |
Seit wann kann man den PSS A320 mit der Tastatur fliegen?
Wie soll dann das Autotrimm Funktionieren? Macht es dann überhaupt Sinn ein solches Flugzeug ohne Joystick zu flíegen? Warum hast du nicht gleich alle Patch´s installiert? Fragen über Fragen mit dem einfach inhalt; Kauf Dir doch einen Joystick, und installier jeden Patch. Dann hast du ein besseres Fluggefühl, und Dein Problem sollte behoben sein :) :) :) |
PSS
Hallo,
ich habe einen Joystick aber der Passt irgendwie nicht an meinen PC ! |
nun gut... Leih Dir doch mal bei einem Freund einen Joystick, um auszuschliessen, das Dein Problem davon kommt
|
Hallo,
hab ihn jetzt angeschlossen, aber ich kann de trimmung nicht mehr auf 0.0 machen ,.er bleib immer auf 8.0 ? :-((( |
Leider weiß ich nicht wie versiert Du überhaupt mit PC, Har- und Software bist, somit ist es nicht ganz einfach Hilfe zu formulieren.
Einen Joystick muss man auf alle Fälle kalibrieren - fang damit mal an, wahrscheinlich war's das schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |