![]() |
verschlüsselung für ordner mit passwort???
hi leute
weiß jeamnd von euch ein programm (soll gratis sein)für win xp mit dem man nicht nur dateien sondern ganze ordner verschlüsseln und mit passwort versehen kann?? :confused: !!!:ms: und bitte ich weiß dass man das mit win XP auch geht aber eben nicht mit passwort!!!! |
hallo das gibts ja nicht fällt einem von euch was dazu ein?
|
SKANDAL!
Innerhalb von 4 Stunden kommt keine Antwort! Was glaubt Ihr überhaupt?! Wo kommen wir denn da hin! Das geht doch nicht, dass Ihr Euch um Euren Jpb/Leben kümmert, wenn hier im Forum Fragen auf die Beantwortung warten! Aber jetzt Dalli! |
|
ist zwar nicht 100%ig das was du suchst aber es würde auch funktionieren ... http://www.pgpeurope.com
"PGP Disk transparently creates volumes whose contents are encrypted at all times" PGP für den privatgebrauch ist Freeware cu Atlan |
Zitat:
So eine Sauerei, haben denn alle was Anderes zu tun als im Forum zu sein. :D :rolleyes: Frage an _m3: was ist Jpb?? Oder sollte es Job heißen? lG Christoph |
Zitat:
|
@_m3:
Jetzt versteh ich warum Du der Forums-Böse bist. :D Wenn Du sooooo schwere Rätsel einbaust, kein Wunder. lG Christoph |
hi
thx für eure zahlreichen meldungen(spät aber doch):lol: ich hab jetzt dieses tool genommen is praktisch was haltet ihr davon: Hier klicken schriebt mir bitte was ihr davon haltet thx im vorraus :D |
ich habe beste Erfahrungen mit BestCrypt - da kannst einen Ordner als "Container" ablegen - und - auch innerhalb dieses Containers mit Extra-Passwort einen Hidden-Bereich ansprechen (wenn du echt paranoid bist!) - alle Daten sprichst dann als eigenes Laufwerk an, wenn der container gemountet ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |