![]() |
Enter The Matrix - Eine Enttäuschung
Beim ersten anspielen hab ichs echt cool gefunden, da ist wieder so richtiges Max Payne-Feeling aufgekommen, aber dann wurden die Macken immer ärger. Für mich ist ETM eines der verbugtesten Spiele der letzten Jahre. Schon allein die eckigen Autoreifen. So etwas DARF bei einem 50 Euro-Spiel, das obendrein solch einen Namen hat, nicht passieren. Die Figuren sind eigentlich sehr gut modelliert, aber die Texturierung ist teilweise so verhaut, dass die Gesichter oft bis zur Unkentlichkeit verzerrt werden. Überhaupt treten in den Levels sehr viele Grafikfehler auf. Sehr störend fällt auch auf, dass der Richtungspfeil die meiste Zeit über keine Texturierung hat, und deshalb schwarz-transparent erscheint. Dadurch kann man ihn in dunklen Räumen kaum erkennen.
Zumindest bei mir hat es auch massive Soundprobleme gegeben (Morpheus-Verfolgungsjagd, Kraftwerk [Ghost] / Flugzeug [Niobe]). Es war immer sobald geschossen wurde ein so extrem lautes und unangenemes rauschen zu hören, dass ich in den oben genannten Levels den Sound Komplett abstellen musste. Fazit: Sollte nicht bald ein sehr guter "Wiedergutmach-Patch" herauskommen, dürften sich die Entwickler und Vertreiber auf einen extremen Ansturm negativer Kritik gefasst machen. mfg Dranul |
danke für dein statement, ist nicht uninteressant. werde mit dem kauf noch warten, da wie ich ja schon in anderen threads schrieb, keine katze im sack kaufen möchte. sprich: ohne demo geht bei mir nix (oder fast nix) :D
|
Gute Entscheidung! Viel Freude hättest du damit nicht.
|
Re: Enter The Matrix - Eine Enttäuschung
Hallo!
Zitat:
Was mich z.B. störrt ist die dauernte *Vorwärtsbewegung* des Carakters! Ansonsten finde ich das Game aber doch recht gelungen! Man sollte auch nicht immer alle Probleme gleich auf'S Game abwälzen, einige Probleme kommen sicher auch von den verschiedenen Treibern (GraKa, Sound usw.) ... IMHO! |
andre firmen mit weniger budget schaffens auch .... ;)
|
Hallo!
Zitat:
|
Alle anderen Spiele laufen bei mir einwandfrei, deshalb glaube ich nicht an ein Treiberproblem.
Ausserdem ist das Game extrem kurz! Ich war schon nach ein paar Stunden mit Ghost durch! Wenigstens ist der Spielverlauf mit Niobe etwas anders... Frage: Wenn man das Spiel durch hat bekommt man einen Code für ein Bonuslevel oder dergleichen. Wo kann man den eingeben? mfg |
Also ich find die Grafik auch nicht das gelbe vom Ei. Denn Shiny hatte ein ziemlich hohes Budget für dieses Spiel und da hätten sie ruhig mehr draus machen können!
Aber was mich am meisten aufregt ist die Kameraperspektive bei den Kämpfen! Entweder sie sollen das ganze spiel erschweren oder ich weiß auch net! Es is einfach zu blöd um gute kämpfe zu führen! Ich hab ma das spiel zwar gekauft aber ich hab es schon wieder weggelegt weil ich auf VICE CITY abfahr! |
Zitat:
Kameraperspektive is richig blöd wenn die Gegner weiter wegstehen. |
Also ich sag mal die stimmung im spiel is Max payne ähnlich und net schlecht aber die grafik is nicht viel besser als Half Life vor ein paar Jahren!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |