![]() |
B737 NG Addon?
Hallo,
irgendwo hat mir beim Smalltalk während eines IVAO Fluges jemand gesagt, daß demnächst irgendwann ein B737 NG Addon herauskommen soll. Er hatte mir auch im Chatfenster einen Link geschickt. Leider habe ich den nicht gespeichert. Weiß jemand von Euch, ob mittelfristig eine Payware B737 NG herauskommen soll? Happy Landings FSHeinzII |
Hallo Heinz,
in diesem Gespräch bei IVAO ging es sicher um dieses Addon: http://www.precisionmanuals.com/ Ich freu mich schon drauf, auch wenn es wohl Verzögerungen mit dem Release geben wird. Aber besser so, als ein von Fehlern gespicktes Addon:) Gruß, Sascha:) |
Hallo Sascha,
genau das ist es :) . Ich glaube, wenn das rauskommt, fliege ich nichts mehr, was mit einem "Flight-Stick" gesteuert wird ;) Always 3 Green FSHeinzII |
wann wird release sein, weiß man das?
es grüßt |
Hallo,
nein der Release ist leider nicht bekannt, aber nach meinem Wissen, wird es wohl noch ein wenig dauern:rolleyes: Gruß, Sascha:) |
Hallo!
Ich wünsche mir auch seit langem eine 737NG in DF-Qualität. Das Außenmodell sieht super aus, allerdings ist das Cockpit wohl nicht mit Fototexturen erstellt worden (wie die DF734). Mal sehen, wie detailliert das Ganze wird. mfg Thomas :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |