![]() |
Matrix Bilder gesucht
hi an alle
ich suche für ein projekt ein matrix Hintergrundbild was ich mir vorstelle: den schwarzen hintergrund mit den grünen herabfallenen tahlen buchstaben usw. ich hoffe ihr wisst was ich mein THX |
hast scho auf www.whatisthematrix.com geschaut?
wenn dort net, ich bild mir ein ich hab letztens sowas auf www.kdelook.org gesehen, bin mir aber nimmer ganz sicher |
bitte sehr
|
hm weis wer ab mon sowas auch als animiertes gif oder so bekommt bzw ob man sowas mit flash erstellen kann?
|
Zitat:
hab ich irgendwann mal gemacht, is aber scho n paar jahre aus. aber prinzipiell gehts |
ich habe noch nie sowas gemacht bzw mit flash gearbeitet
braucht man für das was ich gern hätte viel erfahrung in flash oder könnte mir das irgentwer auf die schnelle zusammenbasteln? THX |
naja
prinzipiell könntest alles mit motion tweens lösen, is natürlich net so super ausprogrammieren wär scho besser, is aber ziemlich performanceintensiv die mischung aus vorgefertigten movie clips und tweens is vermutlich das beste auf jeden fall lernst das dafür notwendige net schnell schnell innerhalb einer viertelstund |
ok jetzt häng ich
heist wohl auf deutsch für einen anfänger zu 70% unmöglich oder wie? |
heißt dass du dich schon relativ stark in flash einarbeiten musst um das ganze zu schaffen
|
Zitat:
Das ist doch wohl ein Scherz, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |