![]() |
Jetzt in der kalten Jahreszeit wärs doch schön, jeden Abend ein Heisses Vollbad zu nehmen.
Doch leider kostet das Viel Energie. Mein Vorschlag: Eure Waküs an die Badewanne anschliessen, und schon habt ihr ein Heisses Vollbad! :D Noch besser: Ihr gründet eine Fernwärmegeselschaft und klinkt eure Waküs in eure eigene Pipline ein. :D :D :D :D :D :D fg Loewe |
Kleiner Schelm du :D :D :) :) :)
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
und das kühle wasser kommt direkt von der ersten wiener hochquellenwasserleitung :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Is ja ganz net
aber ins off-Topic täts besser passen ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Wieviel hat Dir Intel für das Posting bezahlt?
|
versuch mal was anderes:
kipp den pc um und verwend die cpu als herdplatte! berichte uns bitte von den ergebnissen! (im off topic) mfg st |
Warum hat der VW-Käfer zwei Auspuffe? Damit man ihn verkehrt als Scheibtruhe verwenden kann. Alte blöde Witze.
Ich hab was gegen ein arrogantes Monopol. |
@Gubi magst ja recht haben nur is das nicht der richtige ort diese kunt zu tun :D
mfg WeriMaster P.S.: Es wird gebeten diese diskusiuon in Off-Topic weiter zu führen. ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Werimaster
Das gilt eher für den Beitrag selbst als für meinen Kommentar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |