![]() |
PC zu lahm die 1001......
Hallo!
Mein FS2002 ruckelt und ruckelt und ruckelt.... Flogende Ausrüstung: AMD XP1600+, 256MB SDRAM PC133, GF4 TI4200, Elitegroup K7S5A. Installiert ist FS2002 (nicht pro), GA 1-4 und ein paar wenige Extraflugzeuge. Framesfresser wie Bodenszenerieschatten, ect sind schon deaktiviert. Sicht ist auch schon reduziert. Bin jetzt echt am Ende. Komme z.B. bei Köln-Bonn am Boden vor Gate B5 ohne was zu machen gerade mal auf 11fps. Ausserdem stürzt der Rechner dauernt ab. CPU-Temp liegt bei ca 55Grad Celsius und den Speicher hab ich auch schon getauscht. Was soll ich nun tun? GraKa? CPU? Board? Danke für eure Bemühungen! Swen |
hi swen,
welches betriebssystem verwendest du ??? grüsse, gerson |
Sorry, hab ich vergessen. XP Prof.
|
Hey Swen,
Also, das muss echt an deiner Konfiguration liegen. Schau dir mal in meinem Profil meinen Rechner an und ich komm meistens so auf 14 FPS also fliegbar, und ich benutze auch GAP 1-4. Am RAM könntest du noch aufstocken. Ich hab 512 MB und allein WinXP frisst ja schon um die 150. Ansonsten ist dein Rechner doch recht gut. Was ich austellen würde, ist AI-Traffic, nervt mich eh nur, und Auto-Gen. Das sind die wirklichen Performance-fresser. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. |
Werd das denn jetzt mal ausprobieren!
Schöne Grüsse nach Germersheim in die 10. aus der Inst/EloStff des FlLehrZ F-4F Rheine/Hopsten |
hi swen,
kann alex nur beipflichten: winxp braucht schon 512 MB RAM ansonsten hat man wirklich keinen spass. ich verweise auch mal auf mein profil: dein rechner sollte eigentlich besser laufen als mein AMD mit 1400 mhz ... welches dateisystem läuft bei dir unter winxp ??? ich habe bei mir festgestellt, dass mein fs2002pro unter NTFS besser läuft als unter FAT32. vielleicht haben ja weitere winxp-user ähnliche erfahrungen gemacht ??? grüsse, gerson |
Also NTFS ist bei mir auch auf der Platte. Hab jetzt gerade schon neue Detonator Treiber (44.03) installiert. Aber immer noch keine Verbesserung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |