![]() |
Zoom im "Outside"-View
Hmmm, wie erkläre ich da was ich meine....
Also, ich habe einen Haufen Twin Otters, und fliege gerne VFR und schaue mir die Gegend an (z.Zt. mache ich einen Rundflug um die Erde von Wien weg und bin nach dem 30. Flug westwärts in Tokyo angelangt) - gut, komm ich mal zu Wesentlichen; Wenn ich auf die Beobachterflugzeugansicht :lol: gehe, sehe ich den Flieger von aussen, nur, ist der "Zoom-Faktor" scheinbar bei jedem Flieger, selbst vom selben Typ, verschieden. z.B. füllt die malaysische Twin Otter den Bildschirm (1152x864) fast ganz aus, während die "Air Moorea" viel kleiner erscheint - also weiter weg... Ok, das sind beides liveries von premiarcraft.com.... Lange Rede kurzer Sinn, wo kann ich den "default zoom" für diese Flieger einstellen, im aircraft.cfg oder wo immer, so daß ich alle aus der gleichen Entfernung (also in gleicher Grösse) sehe? Keine Ahnung ob dieses ganze Geschwafel auch halbwegs verständlich ist.... (Wochenende, bin net ganz nüchtern...) |
Schau mal bei AVSIM rein und gebe in der Suchfunktion dieses Tcdfsview ein.Das ist ein Tool,mit dem Du die Entfernung zur Beobachtersicht editieren kannst(in der MDL Datei).Anders geht es nicht.Sehr einfach in der Handhabung.
Dieses Tool ist aber nur mit Flugzeugen kompatibel,die mit FSDS Version1 bzw. AF99 designt wurden. |
Danke Dir! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |