![]() |
Was meint Ihr? Ob er stabil ist? :D
http://members.chello.at/franz.grill1/stability_2.jpeg Was macht ihr beim Übertakten für Stabilitätstests? |
jetzt noch über ne netzwerkverbindung 4gb an daten rüberkopieren und dann schauma weiter :D
da wird alles etwas langsamer. |
stimmt der etwas andere stabilitätstest!
mich wunderts das er nicht abgestürtzt ist!?! MfG aka47 :cool: |
@ Spunz
Hab leider (noch) kein Netzwerk daheim :( Aber ich werde halt das nächste mal zusätzlich noch ein paar GB zwischen meinen HD's hin und herschaufeln. ;) @aka Ja wundert mich auch. Habe die Anwendungen nach einiger Zeit wieder geschlossen, er läuft seit einigen Stunden (ohne reboot)anstandslos mit nur einem Stabilitätstest weiter. Mit Win 98/ME wäre der Test eventuell nicht so erfolgreich verlaufen.... |
gib zu: du wolltest uns nur zeigen, wie groß dein monitor ist! ;-))
madias |
was hast du gemacht? jetzt will ich an zweiten sony g400! :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
was hast du gemacht? <HR></BLOCKQUOTE> Wie meinst Du das jetzt? :confused: |
du bist schuld, dass ich an zweiten monitor will ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
du bist schuld, dass ich an zweiten monitor will ;) <HR></BLOCKQUOTE> Jetzt fühl ich mich aber schuldig...... :( Aber kann's echt nur weiterempfehlen ;) 2 x G400 jo des wär was..... |
Ahso schaut aktives Multitasking aus, des
probier i jetzt ahhhhhhhhhhhhhprrrrzzzzzzzzzzllllllllllll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |