![]() |
hi,
folgendes problem: mein rechner schmiert manchmal bei intensiven 3d-spielen spontan ab,beim rebooten hab ich 59grad,ist das zu viel? ausserdem zeigt mir das bios 1,79v spannung an,evtl heruntersetzen?. der kühler ist ein 08/15 von nre den sie mir zum mobo und prozessor dazugegeben haben (reicht nach ihrer meinung). falls die temp. zu hoch sein sollte,welchen lüfter kann ich OHNE veränderungen auf das abit kt7 raufschnallen (keine kondensatoren verbiegen/herumlöten ect.) thx+mfg scooter |
Hi
bis Du rebootest hast, vergeht einige zeit. Schau mal während des Spielens rein, bzw. beim booten gleich im Bios. Ich hab zwar das a7v, zeigt aber sicher auch Dein Bios an. Bei diesen Temperaturen kann schon mal sein, das er abstürzt. Mit der Spannung würd ich nicht runtergehen. Kauf Dir lieber einen besseren Kühler, benutz die Suchfunktion, ich glaub da waren schon einige Male dieses Thema mit welchen Kühler der Einbau klappt. Was ist zwischen Kühler und CPU? Die originale zähe Masse? Kauf Dir Wärmeleitpaste, ca. 20 ATS, brachte bei mir ca 5 - 8 Grad. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
danke,
ich hab`eh die temperarur im bios direkt nach dem absturz überprüft,das waren die 59 grad. werd`s mal mit wärmeleitpaste probieren, dieser hubba-bubba kaugummiähnlichen schicht vertrau ich nicht. (hoffe nur,der plastikbügel am kühler überlebt mich :D) thx scooter |
Hi
Endlich jemand der den richtigen Fachbegriff für das Zeug kennt :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |