![]() |
Lufthansa repaint bittöööö
Hallo Leutz,
kann mal bitte bitttttööööö einer von euch super Designern *Honig ums Maul schmier* entweder für die Beech BE58 Baron in der Standart Version bzw. von Abacus oder für die Beech Debonair ein Lufthansa Flight Training Repaint machen? Timo |
Hi Timo,
eine Beechcraft Baron wird's in den nächsten paar Tagen bei www.flightsim.com geben. Das ist ein Repaint der Standard Baron 58, auch wenn die Lufthansa Flight School eigentlich keine hat. Die einzigen Zweimots, die sie hat, sind nach meinem Kenntnisstand Piper Cheyennes. Am besten nach "Re_LHFT1.zip" suchen oder nach "Betto". Grüße, Betto PS. Sag' mir doch mal, wie sie Dir gefällt. Das ist mein erster Flieger, den ich veröffentlicht habe. ;) |
Hab sie mir gerade mal angesehen, gefällt mir gut. Warum nicht auch mal ein "fiktives" Modell, wenn die Idee stimmig ist... :)
Horst |
:) :) :)
Danke, Horst. :cool: Hätte ich ja nicht gedacht, daß meine Datei schon online ist, kann ich auch gerade nicht ausprobieren, ich komme 'mal wieder nicht rein. :rolleyes: Ich habe versucht, herauszufinden, nach welchem Schema eine Baron wohl bemalt sein würde und habe mich (u. a.) an einer King Air 90 orientiert, die die LH Flight School mal hatte. (<- Habe ich auch schon live gesehen in EDDH.) Das ist zwar nicht mein allererstes Repaint, aber das erste, was ich mal auf einen Server geladen habe. *Lampenfieber* :D ;) Es grüßt Euch herzlich Betto |
Wenn FSD's Gmax Cheyenne draussen ist werde ich mich der Sache vielleicht mal annehmen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |